Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „Es steckt mehr dahinter“: Norman Reedus klärt „The Walking Dead“-Fans über Daryls Beziehung auf

„Es steckt mehr dahinter“: Norman Reedus klärt „The Walking Dead“-Fans über Daryls Beziehung auf

„Es steckt mehr dahinter“: Norman Reedus klärt „The Walking Dead“-Fans über Daryls Beziehung auf
© Gene Page / AMC / eOne Entertainment

„The Walking Dead“ hat einen Blick in Daryls Vergangenheit geworfen. Die neue Liebesbeziehung trifft nicht bei allen Zuschauer*innen auf Zustimmung.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Die neueste Folge von The Walking Dead“ Staffel 10 mit dem Titel „Happy Monday“ hat Daryls (Norman Reedus) Vergangenheit näher beleuchtet. Endlich erfahren wir, was er in den fünf Jahren getrieben hat, als er nach Rick (Andrew Lincoln) gesucht hat. Während seiner Abwesenheit hat Daryl eine Frau namens Leah (Lynn Collins) kennen und lieben gelernt.

Die neuesten Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr mit dem Sky Entertainment TicketSky Q und Magenta TV sehen

Diese erste, richtige Liebesbeziehung von Daryl wird nicht nur von Fans skeptisch gesehen. Auch Norman Reedus selbst hat sich immer wieder gegen eine potenzielle Liebschaft ausgesprochen, wie er in einem Interview mit Entertainment Weekly nochmals betont: „Es war interessant. Denn ich habe mich seit dem ersten Tag dagegen gewehrt, dass so etwas passiert. Ich meinte: ‚Bitte verkuppelt mich mit niemanden. Alle werden mich deswegen anschreien!‘“

Unser Video verrät euch, welche Spin-offs zu „The Walking Dead“ noch kommen sollen:

„The Walking Dead“: Hinter Daryls Liebesbeziehung soll noch mehr stecken

Da Daryl eine der beliebtesten Figuren aus „The Walking Dead“ ist, gibt es einige Fans, die mit der Beziehung zwischen ihrem Liebling und einer völlig neuen Figur unzufrieden sind:

„Darf ich sagen, dass Ezekiel/Carol und Daryl/Leah großer Schwachsinn ist. Wer zur Hölle dachte, diese Geschichten wären gut. Daryl mit einer Fremden nach zehn Jahren an der Seit von Carol. Ich werde mir jetzt die Augen und Ohren waschen.“

Doch für diese Fans gibt es auch gute Nachrichten. Reedus erklärt nämlich, dass nicht alles so ist, wie es scheint: „Ich weiß, was die Leute denken. Ich verstehe, was ich höre. Ich weiß, was meine Figur darüber denken würde. Und ich weiß nicht, ob ich hundertprozentig bereit dafür war, aber es steckt mehr dahinter. Das kann ich sagen.“

Was das genau für die nächsten Folgen von „The Walking Dead“ bedeuten könnte, muss wohl jede/r Zuschauer*in für sich selbst entscheiden. Allerdings stehen nicht alle Fans der Liebesbeziehung so feindlich gegenüber:

„Unpopuläre Meinung. Ich mochte Leah & Daryl. Das zeigt, dass er zu einer erwachsenen, emotionalen und körperlichen Beziehung fähig ist, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Ich glaube, es war notwendig zu zeigen, dass es sie gibt und dass sie möglich ist. Alles, was er erlebt hat, macht ihn zu dem, der er jetzt ist.“

Da sich die Wege von Daryl und Leah während der Folge trennten, stellt sich die Frage, was die Beziehung für Daryls Charakterentwicklung bedeutet. Da Reedus verraten hat, dass Leahs Geschichte an anderer Stelle weitergehen wird, können Fans nur abwarten. Vielleicht gibt es in „The Walking Dead“ Staffel 11 ein Wiedersehen mit ihr.

Wie gut habt ihr in „The Walking Dead“ aufgepasst? Stellt eurer Wissen im Quiz unter Beweis:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.