Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Erster Teaser zur neuen „The Walking Dead“-Serie zeigt zwei Hollywood-Größen und Alpha

Erster Teaser zur neuen „The Walking Dead“-Serie zeigt zwei Hollywood-Größen und Alpha

Erster Teaser zur neuen „The Walking Dead“-Serie zeigt zwei Hollywood-Größen und Alpha
© eOne / WVG

Mit „Tales of The Walking Dead“ startet schon bald die nächste „The Walking Dead“-Serie. Ein erster Teaser präsentiert uns die Rückkehr einer bereits toten Figur.

Seit 2010 bietet „The Walking Dead“ blutige Unterhaltung für Zombie-Fans. Doch im Herbst dieses Jahres wird die Serie mit den letzten acht Folgen von Staffel 11 beendet. Zum Glück gibt es mit „The Walking Dead: World Beyond“ und „Fear the Walking Dead“ schon zwei Spin-offs, die den Hunger nach neuen Geschichten in der Welt stillen. Hinzukommen schon bald weitere Ableger aus dem Zombie-Universum, unter anderem die Anthologie-Serie „Tales of The Walking Dead“, zu der es jetzt einen ersten Teaser gibt:

Tales of The Walking Dead - Teaser Englisch

Jede der sechs Folgen dreht sich um eine neue Figur und ihre Geschichte in der Zombieapokalypse. Uns erwarten also einige frische Gesichter. Trotzdem dürfen natürlich Verbindungen zur Hauptserie nicht fehlen. Deshalb ist in dem Teaser auch die Frau (Samanthan Morton) zu sehen, die Fans schon als Alpha der Whisperer kennen, die in Staffel 10 gestorben ist. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren bekannten Figuren in dem Serienableger auftauchen werden. Welche neuen Serien euch abseits von „Tales of The Walking Dead“ erwarten, seht ihr im Video:

„The Walking Dead“: 7 Spin-off-Serien im Zombie-Universum

„Tales of The Walking Dead“ soll noch diesen Sommer starten

Die Spin-off-Serie glänzt mit einigen Schauspieler*innen, die man schon aus anderen Filmen und Serien kennt und die sich nun in der zombieverseuchten Welt behaupten müssen: Unter anderem Terry Crews („Brooklyn Nine-Nine“), Olivia Munn („X-Men: Apocalypse“), Daniella Pineda („Cowboy Bebop“), Poppy Liu („Better Call Saul“), Parker Posey („Scream 3“) und Danny Ramirez („The Falcon and the Winter Soldier“).

Die neusten Folgen von „The Walking Dead“ sowie die kommenden Spin-offs könnt ihr bei Disney+ streamen

Für „Tales of The Walking Dead“ wird Showrunnerin Channing Powell verantwortlich sein, die auch schon bei „Fear the Walking Dead“ und der Hauptserie als Autorin mitgearbeitet hat. Zuschauer*innen können also auf einige Erfahrung im Umgang mit dem Universum vertrauen. Lange warten müssen wir zum Glück auch nicht, denn die Serie soll noch im Sommer 2022 an den Start gehen.

Anzeige

In dem Spin-off gibt es wohl ein Wiedersehen mit toten Figuren. Könnt ihr euch noch erinnern, wie diese Charaktere gestorben sind?

Könnt ihr euch noch an diese „Walking Dead“-Tode erinnern?

Hat dir "Erster Teaser zur neuen „The Walking Dead“-Serie zeigt zwei Hollywood-Größen und Alpha" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige