Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Voice of Germany
  4. „The Voice of Germany“ 2020: Finale heute im TV bei Sat.1 und Live-Stream sehen

„The Voice of Germany“ 2020: Finale heute im TV bei Sat.1 und Live-Stream sehen

„The Voice of Germany“ 2020: Finale heute im TV bei Sat.1 und Live-Stream sehen
© ProSiebenSat.1 / Richard Hübner

„The Voice of Germany“ feierte dieses Jahr seine Jubiläumsstaffel. Heute am Sonntag wird bereits das Finale ausgestrahlt. Alle Infos zur neuen Staffel, Sendeterminen und Jury findet ihr hier.

Die neue Staffel von „The Voice of Germany“ geht heute zu Ende: Als Jurymitglieder und in neuen Konstellationen waren diesmal Rea Garvey, Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Mark Foster und Nico Santos mit von der Partie.

Zum ersten Mal in der „The Voice of Germany“-Geschichte gab es in dieser Staffel einen weiblichen Doppelstuhl: Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß hauten gemeinsam auf einen Buzzer, während Samu Haber und Rea Garvey den zweiten Doppelstuhl besetzten. Mark Foster und Nico Santos bewerteten und coachten jeweils alleine, letzterer war erstmals als Jurymitglied bei „TVOG“ zu sehen und mit 27 Jahren zugleich der Jüngste der Runde.

Anzeige

Moderiert wurde die Suche nach dem größten Gesangstalent von Thore Schölermann und Annemarie CarpendaleLena Gercke befindet sich aktuell in Babypause.

„The Voice of Germany“ 2020: Sendetermine auf ProSieben und Sat.1

Die Gesangsshow wurde um 20:15 Uhr jeden Donnerstag auf ProSieben sowie jeden Sonntag um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt. Auf Joyn könnt ihr beide Sender im Livestream sehen, für nur 6,99 Euro monatlich gibt es den Streamingdienst auch in der Premiumvariante. Auf Joyn PLUS+ bekommt ihr Zugriff auf mehr Originals und könnt außerdem über 60 Live-TV-Sender in HD sehen. Einen Gratismonat könnt ihr hier buchen.

Sendetermine in der Übersicht

  • Folge 19, heute am 20. Dezember 2020 auf Sat.1 (Finale)
Anzeige

Wie es diesen ehemaligen Castingstars heute geht, erfahrt ihr im Video:

Was machen diese Castingstarts heute?

Mit den genannten sechs Coaches kamen Fans der Castingshow in der zehnten Staffel voll auf ihre Kosten. Dabei war es vor allem spannend zu sehen, wie sich die neuen Konstellationen aus vertrauten Gesichtern gegen die zwei Einzelkämpfer Mark Foster und Nico Santos schlugen.

Als TVOG-Fan liebst du Musik jeden Genres? Teste dein Wissen in unserem Disney-Quiz:

Kannst Du das Disney-Lied an einer Songzeile erkennen?

Hat dir "„The Voice of Germany“ 2020: Finale heute im TV bei Sat.1 und Live-Stream sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige