„The Tick“: Staffel 2 bestätigt! Teil 2 startet im Februar 2018

Kristina Kielblock  

Der zweite Teil der ersten Staffel „The Tick“ startet im Februar und eine zweite Staffel hat Amazon offiziell bestätigt.

The Tick“ ist in Englisch schon seit August im Prime-Abo verfügbar, wer auf die deutsche Version wartet, kann ab dem 13. Oktober 2017 zuschlagen. Die sechs Folgen mit jeweils 23 Minuten sind schnell angeschaut. Gut zu wissen, dass der Nachschub schon im Februar ins Haus steht.

Die Superhelden-Filme 2018: Alle Trailer

The Tick: Zweiter Teil von Staffel 1 kommt 2018

Amazon Prime hat bekannt gegeben, dass die neuen Episoden der ersten Staffel sind. Das wird dann wieder die englische Originalversion sein, das heißt auf die deutsche Synchronisation müsst ihr wohl noch ein oder zwei Monate länger warten. Der zweite Teil soll weitere sechs Folgen enthalten. Insgesamt umfasst die Staffel daher nicht mehr wie ursprünglich angesagt zehn, sondern jetzt zwölf Episoden. Passend zur Ankündigung des zweiten Teils der ersten Staffel hat Amazon auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Trailer zum zweiten Teil der ersten Staffel

„The Tick“: Staffel 2 von Amazon offiziell bestätigt!

Es gibt noch mehr aus dem „The Tick“-Universum! Amazon Studios und Sony Picture Television wollen mit der Produktion schon in diesem Jahr beginnen. 2019 sollen die neuen Folgen dann beim Streaming-Anbieter in über 200 Ländern erscheinen. Ben Edlund, der Schöpfer der Serie, freut sich, dass sie nun in der Lage sind, „diesen Mythos weiter, breiter, tiefer und höher bauen“ zu können.

Das große Marvel-Quiz: Nur ein Experte schafft 8/10 Punkten!

Die Besetzung von Peter Serafinowicz als „The Tick“ und Griffin Newman als Arthur bleibt bestehen, zum weiteren Cast wollen sich die Verantwortlichen noch äußern. Die neue Staffel soll zehn halbstündige Episoden umfassen. Die erste Staffel konnte sich bei den Kritikern überaus gut durchsetzen und erhielt eine Rotten-Tomatoes-Bewertung von 93 Prozent.

Zu den Kommentaren

Kommentare