The Thorn Birds - The Missing Years

  1. Ø 0
   1995
The Thorn Birds - The Missing Years Poster
Alle Bilder und Videos zu The Thorn Birds - The Missing Years

Handlung und Hintergrund

1943. Als Luke erfährt, daß Meggie einen Sohn hat, kehrt er auf die Farm zurück. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, daß der junge Dane einer Affäre Meggies mit Erzkardinal Ralph entstammt. Meggie scheint geneigt, es mit Luke noch einmal zu probieren. Da wird Ralph vom Vatikan nach Australien zurück geschickt, und als er auf Meggie trifft, entfacht die schicksalhafte Leidenschaft zwischen den beiden ein zweitesmal. Die Situation eskaliert, als Luke die Vormundschaft über Dane gewinnt.

Dreistündiges Drama um verbotene Leidenschaften und brennende Gewissenskonflikte. Ergänzung des TV-Welterfolgs mit Richard Chamberlain.

Darsteller und Crew

Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Die Dornenvögel - Die fehlenden Jahre Poster

Die Dornenvögel - Die fehlenden Jahre

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ein dreistündiges Drama um verbotene Leidenschaften und brennende Gewissenskonflikte vor der idyllischen Kulisse des australischen Outback. Trotz breit geschilderten Religionsriten hat die Ergänzung des TV-Welterfolgs durchaus Unterhaltungswert, was vor allem der technisch anspruchsvollen Inszenierung und den guten Darstellerleistungen zu danken ist. In Deutschland sollte das Videosequel dank Richard Chamberlains Starstatus vor allem beim gesetzteren weiblichen Publikum auf Resonanz stoßen.

Kommentare