Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Teletubbies
  4. So sieht das Sonnen-Baby aus „Teletubbies“ heute aus

So sieht das Sonnen-Baby aus „Teletubbies“ heute aus

So sieht das Sonnen-Baby aus „Teletubbies“ heute aus
© Universal / IMAGO / Ronald Grant

Jessica Smith war früher das Gesicht der Sonne in der allseits beliebten Kinderserie. So sehr hat sie sich seitdem verändert!

Selbst, wenn man als erwachsene Person die Serie selbst vielleicht nie gesehen hat, so dürften die „Teletubbies“ so ziemlich allen ein Begriff sein. Die Kindersendung für die ganz, ganz Kleinen wurde von 1997 bis 2001 vom BBC in Großbritannien produziert und war auch hierzulande sehr erfolgreich. In allen Episoden war die Engländerin Jessica Smith zu sehen, die als kleines Baby das Gesicht der Sonne spielte. Inzwischen ist das Baby von damals zu einer jungen Frau herangewachsen. Wie sie heute aussieht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "So sieht das Sonnen-Baby aus „Teletubbies“ heute aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige