Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Society
  4. „The Society“ Soundtrack zur ersten Staffel – Songs aus zehn Folgen

„The Society“ Soundtrack zur ersten Staffel – Songs aus zehn Folgen

„The Society“ Soundtrack zur ersten Staffel – Songs aus zehn Folgen

„The Society“ ist erst seit einer Woche bei Netflix online, aber schon in aller Munde. Mysterien und gesellschaftliche Fragen sind in der Serie mit eingängiger Musik untermalt. Welche, könnt ihr hier nachschauen.

Ob es eine zweite Staffel „The Society“ gibt, steht noch nicht fest, wir hoffen aber, dass Netflix bald dazu Stellung bezieht. Die erste Staffel ist voller Hinweise, Rätsel und Anspielungen, die eine Fortsetzung dringend klären muss. Bis dahin können wir uns in Ruhe dem Soundtrack hingeben und beim Musik hören selber grübeln, wo die Teenager sind, warum sie dort sind und weshalb der Hund als einziger in beiden Welten existiert. Hier kommen die Lieder nach Episoden sortiert.

Der Song aus dem Trailer ist von Billie Eilish und heißt „Bury A Friend“ (Song auf YouTube hören)

Soundtrack „The Society“: Folge Eins „Was ist passiert“

Soundtrack „The Society“: Folge Zwei „Unsere kleine Stadt“

Soundtrack „The Society“: Folge Drei „Ende der Kindheit“

Soundtrack „The Society“: Folge Vier „Tropfen für Tropfen“

Anzeige

Soundtrack „The Society“: Folge Fünf „Alles in unseren Händen“

Anzeige

Soundtrack „The Society“: Folge Sieben „Allies Regeln“

Soundtrack „The Society“: Folge Zehn

„The Society“: Quiz – Welcher Charakter aus der Serie bist du?

 

Hat dir "„The Society“ Soundtrack zur ersten Staffel – Songs aus zehn Folgen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige