Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Sinner
  4. „The Sinner“ Staffel 4: Neuer Fall ist bestellt! Start, Cast, Handlung

„The Sinner“ Staffel 4: Neuer Fall ist bestellt! Start, Cast, Handlung

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Photo: Peter Kramer/USA Network

„The Sinner“ braucht sich nicht um eine Fortsetzung zu sorgen. Die nächste Staffel ist schon geordert. Wann und wie geht es weiter?

Während sich die meisten Kriminalserien mit der Frage beschäftigen, wer eine Tat begangen hat oder wie es den Ermittler*innen gelingt, das herauszufinden, geht es bei „The Sinner“ um die Frage, warum die Tat begangen wurde. Zu Beginn einer jeden neuen Staffel der Anthologie-Serie werden wir mit einem grauenhaften Verbrechen vertraut gemacht und erfahren im Laufe der Staffel, gemeinsam mit Detective Harry Ambrose (Bill Pullman), warum die Betreffenden so gehandelt haben.

„The Sinner“: Staffel 4 ist schon bestellt!

Wenn ab dem 19. Juni 2020 die dritte Staffel bei Netflix zu sehen ist, muss sich kein Fan fürchten, zum letzten Mal bei der Aufklärung dabei gewesen zu sein. Die neue Staffel 4 ist schon geordert und wird sich einem neuen Fall widmen. TVLine hat über die Bestellung berichtet und dem Präsidenten von USA Network, Chris McCumber, schon einige Worte zur kommenden neuen Staffel entlockt:

„In der vierten Staffel, sind wir begierig darauf, uns noch viel tiefer in die Psyche von Bill Pullmans geliebtem Charakter Harry Ambrose zu begeben, während wir unserem Publikum eine komplett neues Mysterium vorstellen.“

Wann starten die neuen Folgen?

Die Serie stammt ursprünglich von USA Network und wird auch in den Vereinigten Staaten zuerst veröffentlicht. In dem obigen Artikel ist die Rede davon, dass die vierte Staffel 2021 erscheinen soll. Genaueres können wir derzeit nicht sagen.

Mit „The Sinner“ gibt es in jedem Fall ein Wiedersehen, diese Serien sind auf Netflix aber abgesetzt:

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Abgesetzt auf Netflix (2020): Diese Serien gehen nicht weiter

Wer ist in der vierten „The Sinner“-Staffel im Hauptcast?

Wer im Mittelpunkt dieser neuen Geschichte stehen wird und wessen Motive für einen schaurigen Mord wir diesmal erfahren, soll noch streng unter Verschluss gehalten werden.

Die dritte Staffel „The Sinner“ ist ab dem 19. Juli 2020 online zu sehen, wie auch die ersten beiden Staffeln. Den Anbieter könnt ihr einmalig kostenlos testen. „The Sinner“ ist auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories