Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Simpsons
  4. News
  5. „Simpsons“-Sprecher und Sidekick von Jan Böhmermann: William Cohn überraschend verstorben

„Simpsons“-Sprecher und Sidekick von Jan Böhmermann: William Cohn überraschend verstorben

„Simpsons“-Sprecher und Sidekick von Jan Böhmermann: William Cohn überraschend verstorben
© IMAGO / Future Image

Der Schauspieler und Synchronsprecher wurde einem breiteren Publikum durch Jan Böhmermanns TV-Sendung „Neo Magazin Royale“ bekannt.

Moderator und Entertainer Jan Böhmermann trauert um seinen Freund und Kollegen William Cohn: Der Schauspieler ist am 30. Juni 2022 im Alter von 65 Jahren überraschend in Basel gestorben. Cohn erlangte hierzulande vor allem als Ansager und Sidekick von Jan Böhmermann in dessen TV-Show „Neo Magazin Royale“ Bekanntheit, in der er zwischen 2013 und 2019 zu sehen war. Der Schauspieler hatte aber auch Auftritte in anderen TV-Sendungen wie „Circus HalliGalli“ und arbeitete zudem als Synchronsprecher und lieh in den letzten Jahren unter anderem dem Nachrichtensprecher Kent Brockman bei „Die Simpsons“ seine Stimme. Alle Hintergründe zu seinem Tod und ein Rückblick auf sein Schaffen gibt es im folgenden Video.

Hat dir "„Simpsons“-Sprecher und Sidekick von Jan Böhmermann: William Cohn überraschend verstorben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige