Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Simpsons
  4. News
  5. Disney+ zeigt 10 neue Folgen von „Die Simpsons“, die bei ProSieben noch nicht liefen

Disney+ zeigt 10 neue Folgen von „Die Simpsons“, die bei ProSieben noch nicht liefen

Author: Marek BangMarek Bang |

© 20th Century Fox / Disney

Wer sich alle Folgen der 30. Staffel von „Die Simpsons“ anschauen möchte, wird beim neuen Streamingdienst-Anbieter Disney+ fündig.

Im Januar 2020 brach ProSieben die Ausstrahlung der 30. Staffel des Dauerbrenners „Die Simpsons“ nach der 12. Folge ab. Fans wurden auf eine Fortsetzung im Sommer vertröstet, stattdessen setzten die Verantwortlichen des Senders am sogenannten  „Mad Monday“ auf Wiederholungen der Sitcom „The Big Bang Theory“. Auch wenn es dazu kein offizielles Statement gab, so waren wohl sinkende Quoten für den radikalen Schritt verantwortlich.

Alle Fans von Homer und seiner anarchischen Sippschaft dürfen nun aber aufatmen, denn die fehlenden Folgen sind ab sofort auf dem neu gestarteten Streamindienst-Anbieter Disney+ zu finden. Allerdings sind die Episoden nicht auf deutsch synchronisiert, sondern im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Ihr wollt gleich loslegen? Hier geht’s zur Buchung von Disney+

Bis auf eine umstrittene Episode bietet euch Disney+ bietet aktuell alle Folgen aus 30. Staffeln „Die Simpsons“ an. Möglich macht es der Kauf des Studios 20th Century Fox, mit dem die Rechte an dem Dauerbrenner aus Springfield zu Disney wanderten.

Alle Infos, die ihr über den neuen Streamingdienst Disney+ braucht, findet ihr im Video: 

Kanada, Flashbacks und eine Mission Simpossible

In den zehn bei ProSieben noch nicht ausgestrahlten Folgen ist in Springfield wieder einmal einiges los. In einem Flashback erleben wir das frisch verliebte Paar Homer und Marge am Set eines Science-Fiction-Films, Lisa wird in Kanada Asyl gewährt und Marge eröffnet einen Esoterikhandel. Außerdem erwartet uns in der Episode „Mission Simpossible“ eine Persiflage auf Tom Cruise und seine halsbrecherischen Einsätze.

Ein Ende der Serie ist übrigens trotz mancher Gerüchte nicht in Sicht. Zwei neue Staffeln wurden bereits fertiggestellt und werden in Zukunft auch ihren Weg zu Disney+ finden. Wie es mit Homer und Co. bei ProSieben weitergeht ist hingegen noch unklar. Dass der Sender auf eine Ausstrahlung von neuen Folgen dauerhaft verzichtet, ist aber trotz manchen Quoten-Hängers unwahrscheinlich.

Ihr seid echte „Simpsons“-Experten? Dann beweist euer Wissen im Quiz: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare