AXN: 5. Staffel von "The Shield" als Deutschlandpremiere

Ehemalige BEM-Accounts |

The Shield - Gesetz der Gewalt Poster

Der Sender AXN zeigt die fünfte Staffel der US-Serie „The Shield“ ab dem 2. August 2008 – immer samstags um 20.15 Uhr - als Deutschlandpremiere.

In der neuen Staffel gerät Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ins Visier der Dienstaufsichtsbehörde. Leutnant Jon Kavanaugh (Forest Whitaker) wurde speziell darauf angesetzt, Beweise zu sammeln, die den Chef des Strike-Teams hinter Gitter bringen sollen: eine harte Prüfung für das Spezialkommando, dessen Zusammenhalt schon wieder zu bröckeln beginnt. Außerdem sorgen Rassenunruhen, Bandenkriege, Drogengeschäfte und grausame Gewalttaten für Spannung.

Erfolgsproduzent Shawn Ryan gewährt Einblicke in den brutalen, aufregenden Alltag der L.A. Cops. Sämtliche Fälle beruhen auf wahren Begebenheiten und dennoch steht das menschliche Miteinander der Polizisten mit all seinen psychologischen Problemen im Mittelpunkt. Realistisch und auf höchstem Niveau produziert, besticht „The Shield“ durch außergewöhnliche Kameraeinstellungen, ein gutes Drehbuch sowie herausragende schauspielerische Leistungen.

Rund um die Deutschlandpremiere der Polizistenserie „The Shield“ bringt AXN mit der Sonderprogrammierung „Police Action“ weitere Cops auf die Mattscheibe.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Samuel L. Jackson bleibt Nick Fury

    Samuel L. Jackson bleibt Nick Fury

    Also doch: Ungeachtet seiner früheren Aussagen spielt Samuel L. Jackson auch in "Iron Man 2" Nick Fury.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sony Pictures: "The Shield" und "Dead Space" auf DVD

    Neben den bereits vorgestellten DVD-Neuheiten im November 2008 (siehe Newsmeldung) wird Sony Pictures des weiteren die fünfte Staffel der Crime-Serie „The Shield“ sowie den animierten Science Fiction-Horrofilm „Dead Space: Downfall“ auf DVD veröffentlichen. Letzterer wird dabei zeitgleich auch auf Blu-ray veröffentlicht. Zu den Titeln gibt es derzeit noch keine Informationen zur Ausstattung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • AXN: 5. Staffel von "The Shield" als Deutschlandpremiere

    Der Sender AXN zeigt die fünfte Staffel der US-Serie „The Shield“ ab dem 2. August 2008 – immer samstags um 20.15 Uhr - als Deutschlandpremiere. In der neuen Staffel gerät Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ins Visier der Dienstaufsichtsbehörde. Leutnant Jon Kavanaugh (Forest Whitaker) wurde speziell darauf angesetzt, Beweise zu sammeln, die den Chef des Strike-Teams hinter Gitter bringen sollen: eine harte Prüfung...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. The Shield - Gesetz der Gewalt
  5. AXN: 5. Staffel von "The Shield" als Deutschlandpremiere