The Royals Poster

The Royals Staffel 4 bestätigt: Wann geht es in Deutschland weiter?

Helena Ceredov |

Wir können uns auf noch mehr Folgen rund um Liebe, Sex und Intrigen am englischen Königshof freuen. Der US-Sender E! hat eine 4. Staffel von “The Royals” bestellt. Doch wann kommt sie in Deutschland?

Während Netflix mit dem prestigeträchtigen Biopic “The Crown” das Monarchie-Leben mit politischem Anspruch verbindet, geht es bei “The Royals” satirisch zu. Im Trailer zur 3. Season gibt es wieder sexy Einblicke, peinliche Vorfälle und einen Zickenkrieg zwischen Königin Helena (Elizabeth Hurley) und Prinz Cyrus (Jake Maskall). Hier könnt ihr mehr über den Deutschlandstart der 3. Staffel von “The Royals” nachlesen und selbst einen Blick auf den Clip werfen. 

 

Nun, da die 3. Season herausgekommen ist, steht natürlich die Frage im Raum, ob auch eine 4. Staffel von “The Royals” kommt. Die Einschaltquoten sind zum Glück auf gleichbleibend hohem Niveau geblieben und deshalb ist es keine Überraschung, dass E! “The Royals” verlängert hat. In der Begründung zur Fortsetzung äußerte sich E!-Präsident Adam Stotsky sehr positiv über die Serie:

Die dritte Staffel von “The Royals“ war eine unterhaltsame Mixtur aus Geheimnissen, Verrat und Leidenschaft, von der unsere Fans nicht genug kriegen können. Wir sind gespannt darauf, zu erfahren, was für neue Skandale innerhalb der royalen Familie uns erwarten, und wie sich ihre Dynamik in der 4. Staffel verändert.

Intrigen & Machtspiele: Diese 10 Polit-Serien blicken hinter die Kulissen

 “The Royals” Staffel 4: Wann startet sie in Deutschland?

  • In den USA wird die 4. Staffel von “The Royals” voraussichtlich Anfang 2018 kommen.
  • Ein genaues Startdatum steht allerdings noch nicht fest.
  • In Deutschland wurde die Serie ursprünglich auf Pro7 und später auf Sixx ausgestrahlt.
  • Ob auch die 4. Staffel von “The Royals” dort erscheint, ist noch nicht bekannt.
  • Wer nicht so lange warten will, kann in die neue Serie “Dynasty” reinschauen, die auf Netflix herausgekommen ist.
  • Aktuell sind die alten Staffeln auf Maxdome in der Flatrate verfügbar.
  • Bei der 2. Season hat es maximal fünf Monate bis zur deutschen Premiere im Stream gedauert. Wir können also darauf hoffen, dass es auch bei der 4. Season so schnell geht.
  • Dementsprechend wird die kommende Season wahrscheinlich Mitte 2018 in Deutschland kommen.