• Roger Moore trauert um Tony Curtis

    Roger Moore trauert um Tony Curtis

    Hollywood weint: Reaktionen von Freunden und Familie zum Tod von Weltstar Tony Curtis. "Es ist, wie wenn die Zeit stirbt."

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stiller und Coogan sind "The Persuaders"

    Die beiden Darsteller Ben Stiller (Meet the Fockers) und Steve Coogan (Around the World in 80 Days) werden in dem Remake der britischen Krimiserie The Persuaders die Hauptrollen übernehmen. Ben Stiller wird in die Rolle des US-Playboys Danny Wilde schlüpfen, der im Original von Tony Curtis verkörpert wurde. Steve Coogan übernimmt die Rolle des britischen Adligen Lord Brett Sinclair, der im Original von Roger Moore...

    Kino.de Redaktion  
  • Stiller und Coogan sind "Die Zwei"

    Stiller und Coogan sind "Die Zwei"

    Die 70er-Krimis schlagen weiter zu: Nach "Starsky & Hutch" könnte nun mit "Die Zwei" eine weitere Kultserie ins Kino kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bewegte Jugend

    Bewegte Jugend

    Hollywood-Star Tony Curtis hat es endlich zugegeben. In seiner frühen Hollywoodphase hatte er tatsächlich Sex mit Männern. Gerüchte um den Mann, der durch seine grandiosen Auftritte in Kultfilmen wie „Manche mögen’s heiß„, „Trapez“ oder „Flucht in Ketten“ zur Legende wurde, gab es schon länger. Wegen seinen leichtgeschürzten Rollen, wie in „Spartacus“ als Diener von Kirk Douglas, galt der schöne Tony nicht umsonst...

    Ehemalige BEM-Accounts