Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Partridge Family

The Partridge Family

  
Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Partridge Family

Filmhandlung und Hintergrund

Gute-Laune-Serie über eine musikalische Familie, die in bester Kelly-Family-Manier durch die USA tourt.

Shirley Partridge, durch den Tod ihres Mannes allein erziehende Mutter von fünf Kindern, entdeckt das musikalische Talent ihrer Sprösslinge und fördert es nach Kräften. In einem kunterbunten Bus tourt die Familienband durch Amerika, immer begleitet von ihrem Manager Reuben Kincaid. Dumm nur, dass der Musikagent Kinder eigentlich hasst. Vor allem der kleine Danny hat seiner Meinung nach nichts als Unsinn im Kopf und macht ihm das Leben schwer.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Die Partridge Familie - Season One (3 DVDs) Poster

Die Partridge Familie - Season One (3 DVDs)

Bei Amazon
Die Partridge Familie - Season Two (3 DVDs) Poster

Die Partridge Familie - Season Two (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The Partridge Family: Gute-Laune-Serie über eine musikalische Familie, die in bester Kelly-Family-Manier durch die USA tourt.

    Als in Deutschland noch niemand an die Kelly Family dachte, gab es in den USA bereits die Coswills, auf deren Geschichte diese Serie lose basierte. Der älteste Spross der Partridges wurde von David Cassidy dargestellt, der zu jener Zeit tatsächlich ein erfolgreicher Musiker war. Er und „Mutter“ Shirley Jones sangen als einzige selbst, die anderen Kinder wurden gedoubelt.
    Mehr anzeigen