„The Outpost“: Serie startet im September in Deutschland! Trailer & Infos

Kristina Kielblock  

Nachschub für Sci-Fi-Fans steht auf dem Programm: Syfy feiert am 19. September 2018, kurz nach dem US-Release, Serien-Premiere in Deutschland. „The Outpost“ ist ein neues Projekt der Stargate-Macher Dean Devlin und Jonathan Glassner.

Talon gehört dem Stamm der Blackbloods an. Als ihr Dorf einem brutalen Söldner-Überfall zum Opfer fällt, ist sie die einzige Überlebende. Hier seht ihr den ersten Trailer:

Nachdem Tod all ihrer Angehörigen schwört Talon Rache für den Verlust ihrer Familie. Sie begibt sich auf die Spur der erbarmungslosen Mörder und entdeckt dabei eine Festung der Gesetzlosen: „The Outpost“.

Die Rolle der Talon wird von Jessica Green aus Australien gespielt, ihre Schwester Gwynn wird von Imogen Waterhouse verkörpert. Außerdem im Cast: Jake Stormoen, Andrew Howard, Robyn Malcolm und Anand Desai-Barochia.

Das sind die besten Science-Fiction-Filme 2018: Alle Trailer und erste Bilder

Wann startet die Serie in Deutschland?

„The Outpost“ kommt in Deutschland zunächst ins Pay-TV zum Sender Syfy. Dort starten die zehn Folgen der ersten Staffel am 19. September 2018.

SciFi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

 

Hat dir "„The Outpost“: Serie startet im September in Deutschland! Trailer & Infos" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare