Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Order
  4. „The Order“ Staffel 2: Netflix-Start bekannt und so geht es weiter

„The Order“ Staffel 2: Netflix-Start bekannt und so geht es weiter

„The Order“ Staffel 2: Netflix-Start bekannt und so geht es weiter

Ein wenig „Harry Potter“ und ein bisschen „Twilight“ - fertig ist die neue Fantasy-Serie aus der Netflix-Schmiede. Am 7. März 2019 ging es los, nun kommt die 2. Staffel?

Poster The Order Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Order Staffel 2

Streaming bei:

VIDEO: Die Netflix-Tipps der kino.de-Redaktion

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

Die Fantasy-Serie „The Order“ handelt von dem jungen Jack Morton, der frisch am College anfängt und einen magischen Geheimorden entdeckt. Entwickelt wurde das Projekt TV-Produzenten Dennis Heaton, der zuletzt die Horrorserie „Ghost Wars“ verantwortete und das Drehbuch zur Horrorkomödie „Fido“ beigetragen hat.

Nun steht bald  der Star der zweiten Staffel von „The Order“ ins Haus. Am 18. Juni 2020 könnt ihr euch auf zehn brandneue Episoden freuen.

 

„The Order“ Staffel 2: Wie könnte es weitergehen? (Achtung, Spoiler zum Finale!)

Das Finale von „The Order“ entlässt Jack zunächst in ein wohlverdientes Happy End. Edward Coventry (Max Martini) ist besiegt. Das Vademecum zerstört. Jack und Alyssa (Sarah Grey) kommen endlich zusammen und Obermagnus Vera (Katharine Isabelle) ist noch nicht mal besonders sauer auf ihn. Doch das gute Ende ist natürlich zu schön, um wahr zu sein. Im Nachgang übernimmt der Orden heimlich wieder die Kontrolle, indem er die Erinnerungen aller Ritter auslöscht. Ihr Haus wird von den magischen Artefakten befreit. Die Geschichte der Serie ist wieder auf Anfang gesetzt.

Jack wacht schließlich auf dem Friedhof mit dem gedanklichen Stand von den ersten Folgen auf. Er kann sich weder an seine Beziehung mit Alyssa noch an den Orden oder die Ritter erinnern. Jack kann Alyssa nur noch nach ihrem Namen fragen, die mit gebrochenem Herzen davon eilt. Und es kommt noch schlimmer: Jack scheint selbst seinen Namen vergessen zu haben. Ist der Zauber etwa zu weit gegangen?

Die 2. Staffel könnte davon handeln, wie Jack und die anderen versuchen, ihre Erinnerungen zurückzugewinnen. Der Zauber könnte vom Orden wieder rückgängig gemacht werden. Haben Jack und Alyssa noch eine Chance? Und selbst wenn Jack seine Erinnerungen zurückgewinnt, wird er Alyssa verzeihen? Wir sind gespannt, wie es in Staffel 2 weitergeht.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.