Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. O.C., California
  4. Nach „O.C. California“: Was macht Adam Brody heute?

Nach „O.C. California“: Was macht Adam Brody heute?

Nach „O.C. California“: Was macht Adam Brody heute?
© IMAGO / ZUMA Press

In der Teenie-Serie war Brody in seiner Rolle als Seth Cohen ein absoluter Fan-Liebling. Seit dem Serien-Aus ist es jedoch ruhiger um ihn geworden.

Mitte der 2000er war „O.C. California“ in aller Munde. Die Teenie-Serie, die mit einem ähnlichen Konzept an den Start ging, das auch „Dawson’s Creek“ in den 90ern erfolgreich machte, erzählte von den alltäglichen Problemen und dem komplizierten Liebesleben von Schüler*innen an einer amerikanischen High School. Zu den absoluten Lieblingen der Fans zählte vor allem Adam Brody in seiner Rolle als humorvoller und stets charmanter Comic-Nerd Seth Cohen, der in der Serie das Herz seiner Mitschülerin Summer Roberts (Rachel Bilson) erobert. Die beiden Darsteller*innen wurden während des Drehs übrigens auch im wahren Leben ein Paar, was jedoch nicht von langer Dauer war. Nach vier Staffeln wurde die Serie zum Bedauern der Fans 2007 abgesetzt. Um „O.C. California“-Darsteller Adam Brody ist es seitdem eher ruhiger geworden. Was aus ihm seit dem Serien-Aus geworden ist und wo man ihn heute sehen kann, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "Nach „O.C. California“: Was macht Adam Brody heute?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige