1. Kino.de
  2. Serien
  3. O.C., California
  4. News

News

  • Läuft „O.C., California“ auf Netflix?

    Läuft „O.C., California“ auf Netflix?

    Die US-Serie „O.C., California“ war ein Vorreiter vieler Teenie-Shows der letzten Jahre. Wir verraten euch, ob ihr die Serie auf Netflix streamen könnt.

    Sebastian Riermeier  
  • VIVA und MTV geben Programm für 2012 bekannt

    Die beiden Sender MTV und VIVA haben kürzlich einen Ausblick auf ihr Programm im kommenden Jahr gegeben. So finden u.a. Beavis und Butt-Head durch den Pay-TV-Sender MTV wieder den Weg nach Deutschland: Die neuen Folgen der Chaoten-Reihe werden ab April 2012 bei MTV zu sehen sein. Nur einen Monat später wird „Mike Judge's Beavis and Butt-Head“ dann bereits bei VIVA ausgestrahlt. Zudem gehen bei den beiden Sender weitere...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: "O.C. California" ab Januar 2009 im Programm

    Der Sender VOX hat sich die Rechte an der US-Serie „O.C. California“ gesichert und wird diese werktäglich ausstrahlen. Zuvor wurde die Serie bei ProSieben gezeigt. Die Serie startet am 27. Januar 2008 bei VOX und ist montags bis freitags um 14.05 Uhr zu sehen. Somit nimmt „O.C. California“ den Sendeplatz von „Wildfire“ ein.Bleibt abzuwarten, ob die Serie bei VOX mehr Zuschauer erreicht. ProSieben musste nach den ersten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Aniston im Liebesdreieck

    Jennifer Aniston im Liebesdreieck

    Während Hollywood-Star Jennifer Aniston eigentlich mit John Mayer wieder auf Wolke sieben schweben sollte, zeigt sie auch Interesse an einem anderen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "X-Men 4" mit Jungmutanten

    "X-Men 4" mit Jungmutanten

    Das Drehbuch zum neuen Comic-Spektakel darf der Erfinder von "O.C., California" schreiben. Im Mittelpunkt sollen Schüler des Mutanteninstituts stehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pro7: Neues Vormittagsprogramm/Absetzung von US-Serien

    Bei dem Sender ProSieben wird es ab dem 8. Januar 2008 ein neues Vormittagsprogramm geben – überraschenderweise nicht mit den altbekannten Doku-Soaps, deren Einschaltquoten im Keller lagen - sondern prall gefüllt mit Wiederholungen von US-Serien. Die erste Änderung gibt es bereits am 27. Dezember 2007: Die erste Staffel der Teeny-Serie „O.C. California“ wird ab 10.10 Uhr ausgestrahlt. Anschließend geht „Charmed&ldquo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Logan Marshall-Green übernimmt Rolle in "Blue Blood"

    Der Schauspieler Logan Marshall-Green wird nach seiner Hauptrolle in der US-Serie „Traveler“ bald wieder auf der Mattscheibe zu sehen sein, verkündete „The Hollywood Reporter“. „Blue Blood“ heißt die neue NBC-Serie, die von Neil Tolkin geschrieben und von Brett Ratner inszeniert wird.Die Dramaserie basiert auf den Memoiren von Edward Conlon und handelt von NYPD-Cops, die für Straßenpatrouillen eingesetzt werden. Hauptsächlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TV-Editorial vom 12.10.07

    Aus Amerika werden ja immer mal wieder gern Serien nach Deutschland eingekauft. Manche lösen hier genauso einen Hype aus, wie auch in ihrem Heimatland. Doch andere wiederum tun sich wirklich schwer auf dem deutschen Markt. Am Mittwochabend startete die amerikanische Hitserie „Heroes“ auf RTL II. Die Einschaltquoten der Doppelfolge übertrafen alle Erwartungen:  Die erste Episode wollten 2,23 Millionen der 14- bis 49-jährigen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rachel Bilson mit Gastauftritt in "Chuck"

    Rachel Bilson, die durch “The O.C.” bekannt wurde, wird auch in einer weiteren Serie von Josh Schwartz zu sehen sein - wenn auch nur kurz: Rachel wird einen Gastauftritt in der neuen NBC-Serie „Chuck“ übernehmen, welche am 24. September 2007 in Amerika anläuft. In „Chuck“ spielt Rachel eine Sandwich-Verkäuferin und mögliche Liebeskandidatin für Chuck Bartowski (Zachary Levi). Ihren ersten Auftritt absolviert sie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zickenkrieg um Bondgirl-Rolle

    Zickenkrieg um Bondgirl-Rolle

    Mischa Barton und Juliette Lewis wären gerne die Frau an Daniel Craigs Seite. Anscheinend hat aber schon eine andere das Rennen gemacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Willis dreht mit Tochter und Mischa Barton

    Willis dreht mit Tochter und Mischa Barton

    In der schwarzen Komödie "The Sophomore" setzen Rumer Willis und "O.C."-Star Mischa Barton einen Reporter der Schülerzeitung auf Bruce Willis an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Barton und MacLaine in Kriegsdrama

    Barton und MacLaine in Kriegsdrama

    Mischa Barton und Shirley MacLaine sind in "Closing the Ring" ein- und dieselbe Person: eine Frau, deren Geliebter im Krieg umkommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lucas bricht alle Rekorde

    Lucas bricht alle Rekorde

    Drei Tage, bevor "Star Wars III" in die Kinos kommt, hat George Lucas eine exklusive Preview organisiert. Die tausend Karten waren sofort weg.

    Ehemalige BEM-Accounts