Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Night Manager
  4. Läuft „The Night Manager“ auf Netflix?

Läuft „The Night Manager“ auf Netflix?

Läuft „The Night Manager“ auf Netflix?
© Concorde

In „The Night Manager“ wird der Nachtportier Jonathan Pine in den inneren Kreis eines Waffenhändlers geschleust. Kann man die Thriller-Miniserie auf Netflix gucken?

The Night Manager

Poster The Night Manager Staffel 1

Streaming bei:

Diese zehn Mini-Serien findet ihr exklusiv auf Netflix:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

In „The Night Manager“ arbeitet Jonathan Pine (Tom Hiddleston) als Nachtportier. Vor einiger Zeit entschied er sich brisante Dokumente eines Gastes an den britischen Geheimdienst weiterzuleiten. Diese Handlung resultierte in der Ermordung einer Frau. Jahre später, checkt genau der Mann (Hugh Laurie), der für die Ermordung der Frau verantwortlich war, in Pines Hotel ein. Pine entschließt sich, mit dem britischen Geheimdienst unter der Leitung von Angelar Burr (Olivia Colman) zusammenzuarbeiten, um dem gefährlichen Waffenhändler das Handwerk zu legen.

Anzeige

„The Night Manager“ nicht auf Netflix – wo dann?

„The Night Manager“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Dafür wird die Serie aber auf anderen Streaming-Seiten angeboten:

Die aktuellen Streaminganbieter für „The Night Manager“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese Serien auf Netflix sind perfekt für alle Krimi-Fans:

„The Night Manager“: Die Alternative auf Netflix

Momentan gibt es „The Night Manager“ nicht auf Netflix zu sehen. Allerdings bietet der Streaming-Service die vom Stil her ähnliche Serie „Bodyguard“ an. Darin wird der Polizist David Budd (Richard Madden) dank einer heroischen Tat außerhalb seiner Dienstzeit zum Personenschützer befördert. Von dort an untersteht er dem Befehl der Innenministerin (Keeley Hawes). Ein neues Sicherheitsgesetz, das die Innenministerin verabschieden will, macht sie zur Zielscheibe einer Reihe von Anschlägen.

Anzeige

Kennt ihr euch mit den Serien der 2000er aus? Macht hier den Test:

2000er-Serien-Quiz: Wie gut kennt ihr euch im '00er-Jahrzehnt aus?

Hat dir "Läuft „The Night Manager“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige