Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The New Pink Panther Show

The New Pink Panther Show


Anzeige

The New Pink Panther Show: X-te Fortsetzung des klassischen Pink-Panther-Themas.

„The New Pink Panther Show“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Der rosarote Panther durchlebt wieder haarsträubende Abenteuer in aller Welt. In Episoden wie „Rosarot rettet in Not“, „Panther sucht Bigfoot“ oder „Jurassic Panther“ kann die pinke Zeichentrick-Raubkatze wieder einmal ihre ganz spezielle Art der Problemlösung unter Beweis stellen. Neben nagelneuen Charakteren treten im Rahmen der Zeichentrickserie auch alte Bekannte wie Inspector Clouseau oder die Ameise und die blaue Elise auf.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The New Pink Panther Show: X-te Fortsetzung des klassischen Pink-Panther-Themas.

    1969 wurde der Pink Panther, eine Figur aus dem Vorspann der Komödienreihe von Blake Edwards, erstmals Star einer eigenen Zeichentrickserie des amerikanischen Networks NBC. Seitdem wurde die Serie mehrfach fortgesetzt. Dieses Spin-off stammt aus dem Jahre 1993. Zu sehen sind die Abenteuer eines durchaus modernen Zeichentrickhelden, der anders als in älteren Serien eine eigene Stimme hat. Puristische Liebhaber des Zeichentrickklassikers kritisieren den Humor der neuen Episoden allerdings als zu flach und vermissen Paulchens Coolness aus den alten Folgen. Insofern dürfte diese Version eher für Kinder als für erwachsene Fans geeignet sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige