Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Nanny
  4. News
  5. Läuft „Die Nanny“ auf Netflix?

Läuft „Die Nanny“ auf Netflix?

Läuft „Die Nanny“ auf Netflix?
© Sony Pictures

Die Nanny Fran strebt nach Ruhm, Luxus und dem richtigen Mann an ihrer Seite. Ob die Kult-Sitcom „Die Nanny“ auf Netflix zu sehen ist, verraten wir euch hier.

Poster Die Nanny Staffel 1

Streaming bei:

Poster Die Nanny Staffel 2

Streaming bei:

Poster Die Nanny Staffel 3

Streaming bei:

Poster Die Nanny Staffel 4

Streaming bei:

Poster Die Nanny Staffel 5

Streaming bei:

Poster Die Nanny Staffel 6

Streaming bei:

VIDEO: Das sind die besten Comedyserien auf Netflix

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Wie kommt Fran Fine (Fran Drescher) aus diesem Loch wieder heraus? Nachdem sie von ihrem ehemaligen Chef und Ex-Freund gefeuert und vor die Tür gesetzt wurde, weiß sie nicht wohin mit sich selbst. Als sie jedoch kurzerhand als Nanny der drei Kinder des reichen Geschäftsmanns Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy) engagiert wird, findet sie wieder neue Ziele im Leben.

Das wichtigste davon: Das Herz ihres attraktiven und reichen Chefs, Mr. Sheffield, zu erobern. Fran muss dafür jedoch Hürden bewältigen. Ihre fehlende Erfahrung in der Kindererziehung gepaart mit ihrer chaotischen Art und Weise Probleme zu lösen, lässt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern. Dennoch kommt sie wohl ihrem Ziel Stück für Stück näher.

Gibt es „Die Nanny“ auf Netflix?

Auf Netflix sind die Eskapaden von Fran Fine nicht zu sehen. Abhilfe schaffen jedoch alternative Anbieter, die alle Staffeln der Sitcom im Stream anbieten:

„Die Nanny“ bekommt eine unerwartete Neuauflage

„Die Nanny“ stellt mit ihren insgesamt sechs Staffeln für viele Serien-Fans eine der essentiellsten 90er-Sitcoms dar. Die Jagd von Fran Fine nach dem Herz ihres Chefs wurde ursprünglich von 1993 bis 1999 ausgestrahlt und deckte somit beinahe das gesamte Jahrzehnt ab. Derweil konnte die Sitcom auch Auszeichnungen gewinnen. Darunter ebenfalls einen Primetime Emmy Award für die „Besten Kostüme“ im Jahr 1995.

Laut US-Tageszeitung „New York Times“ ist die Produktion für die Broadway-Musical-Version der beliebten Sitcom in vollem Gange. „Die Nanny“-Hauptdarstellerin Fran Drescher wird jedoch ihre berühmte Rolle der Fran Fine nicht übernehmen, sondern lediglich als Produzentin hinter den Kulissen tätig sein. Unterstützt wird sie hierbei von Kollegin und „Crazy Ex-Girlfriend“-Star Rachel Bloom und Musiker Adam Schlesinger.

90er-Sitcom oder Horror-Serie? Findet heraus was eure Lieblingssserie über euch aussagt:

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.