Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Nanny
  4. News
  5. „Die Nanny“: Was machen die Stars der Kult-Sitcom heute?

„Die Nanny“: Was machen die Stars der Kult-Sitcom heute?

„Die Nanny“: Was machen die Stars der Kult-Sitcom heute?
© IMAGO / United Archives

Schon 22 Jahre ist es her, dass die beliebte Comedy-Show im TV lief. Aber was wurde aus Fran Drescher und den anderen Stars der Serie?

Poster Die Nanny Staffel 1

Streaming bei:

Poster Die Nanny Staffel 2

Streaming bei:

Poster Die Nanny Staffel 3

Streaming bei:

Poster Die Nanny Staffel 4
Poster Die Nanny Staffel 5
Poster Die Nanny Staffel 6

Als „Die Nanny“ begeisterte Fran Drescher nicht nur das landeseigene Publikum in den USA. Auch in Deutschland lief die beliebte Sitcom äußerst erfolgreich im TV und brachte es von 1993 bis 1999 auf insgesamt sechs Staffeln. Drescher spielte darin die quirlige Kosmetikerin Fran Fine, die beim vornehmen Musical-Produzenten Maxwell Sheffield als Kindermädchen anheuert und fortan das Leben der Familie auf den Kopf stellt. Seit dem Serien-Aus sind viele Stars der Serie weitestgehend von der Bildfläche verschwunden. Im Video erfahrt ihr, was aus den Darsteller*innen aus „Die Nanny“ 22 Jahre später geworden ist.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.