Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Nanny
  4. „Die Nanny“: Darum ereilte die beliebte Serie das Aus

„Die Nanny“: Darum ereilte die beliebte Serie das Aus

„Die Nanny“: Darum ereilte die beliebte Serie das Aus
© IMAGO / Everett Collection

Hauptdarstellerin Fran Drescher verriet nun den überraschenden Grund für das damalige Serien-Aus.

Die TV-Serie „Die Nanny“ war nicht nur in den USA ein Quoten-Hit, denn auch hierzulande erfreute sich die Sitcom großer Beliebtheit. Fran Drescher spielte darin die Kosmetikverkäuferin Fran Fine, die einen Job als Kindermädchen antritt und durch ihre quirlige Art fortan das Leben der noblen Familie Sheffield völlig auf den Kopf stellt. Zum Bedauern vieler Fans wurde die Serie 1999 nach sechs Jahren eingestellt. Hauptdarstellerin Fran Drescher lieferte die Begründung für das damalige Serien-Aus. Alles Infos dazu erfahrt ihr im Video.

Hat dir "„Die Nanny“: Darum ereilte die beliebte Serie das Aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige