Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Masked Singer
  4. News
  5. „The Masked Singer“: Wiederholung im TV & Stream

„The Masked Singer“: Wiederholung im TV & Stream

„The Masked Singer“: Wiederholung im TV & Stream
© Pro7

Am 1. August 2019 lief das große Finale von „The Masked Singer“ live auf ProSieben. Wir sagen euch, wo ihr die letzte Folge noch einmal im Fernsehen und online sehen könnt.

Mit der deutschen Adaption der koreanischen TV-Show „The King of Mask Singer“ konnte ProSieben einen echten Sommerhit landen. Die Promi-Talentshow erreichte mit den ersten fünf Ausgaben überragende Marktanteile von bis zu 30 Prozent und hatte deshalb schon im Juli die Zusage für eine zweite Staffel erhalten. Mit dem Finale am letzten Donnerstag brach „The Masked Singer“ dann noch einmal alle Rekorde.

Obwohl die Live-Show bis knapp Null Uhr lief, blieben bis zum Schluss etwa fünf Millionen Zuschauer dran. Grund war nicht nur die Neugier, wer am Ende gewinnt, sondern vor allem, wer sich unter den Kostümen der fünf Finalisten Kudu, Monster, Engel, Grashüpfer und Astronaut versteckt. Im Studio versuchten Collien Ulmen-Fernandes, Ruth Moschner, Max Giesinger und Gast Adel Tawil zuvor noch ein letztes Mal, den Star hinter der Maske zu erraten.

„The Masked Singer“: Wiederholung auf Sixx

Die Wiederholung der letzten Ausgabe läuft am Freitag, den 2. August um 20.15 Uhr auf Sixx. Ab 23.45 Uhr zeigt Sixx das Finale dann gleich noch einmal!

Anzeige
Sendetermine auf Pro7 Ausgabe
27.06.2019 um 20:15 Uhr Folge 1 mit Gast Rea Garvey
04.07.2019 um 20:15 Uhr Folge 2 mit Gast Elton
11.07.2019 um 20:15 Uhr Folge 3 mit Gast Faisal Kawusi
18.07.2019 um 20:15 Uhr Folge 4 mit Gast Samu Haber
25.07.2019 um 20:15 Uhr Folge 5 mit Gast Sasha
01.08.2019 um 20:15 Uhr Folge 6 (Finale) mit Adel Tawil

„The Masked Singer“: Livestream & Online-Wiederholung

Wer keinen Fernseher hat, der kann die beliebte Show trotzdem live verfolgen, denn auf der Streaming-Plattform Joyn seht ihr Sixx im kostenlosen Livestream. Joyn stammt von ProSieben und finanziert sich durch zusätzliche Werbespots, die während des Streams gezeigt werden.

Online steht jede „The Masked Singer“-Ausgabe 30 Tage lang in der Joyn-Mediathek zum Abruf bereit. Auch dieser Service funktioniert gratis und ohne Registrierung. Den Streamingdienst könnt ihr direkt im Browser schauen oder mit der Gratis-App für iOSAndroid und ausgewählten Smart TVs.

Anzeige

Hier könnt ihr euch alle Teilnehmer und Auflösungen durchlesen (auf eigene Gefahr!)

 

Hat dir "„The Masked Singer“: Wiederholung im TV & Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige