Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Masked Singer
  4. News
  5. „The Masked Singer“ Staffel 4: Wer ist raus? Wer schafft es ins Finale?

„The Masked Singer“ Staffel 4: Wer ist raus? Wer schafft es ins Finale?

„The Masked Singer“ Staffel 4: Wer ist raus? Wer schafft es ins Finale?
© ProSieben / Willi Weber

Das Halbfinale von „The Masked Singer überraschte mit zwei Enthüllungen. Wen es getroffen hat und wer sich für das Finale qualifizieren konnte, erfahrt ihr hier.

The Masked Singer

Poster The Masked Singer Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Masked Singer

Streaming bei:

Poster The Masked Singer

Streaming bei:

Die vierten Staffel „The Masked Singer“ läuft auf Hochtouren. In Woche 5 traten die restlichen sechs Promis in zwei Dreikämpfen an, bevor auf halber Strecke die erste Maske enthüllt wurde. Am Ende der Sendung folgt dann der zweite Promi, der die Koffer packen und seine Identität preisgeben musste. Der Dino und der Flamingo konnten sich auf direktem Weg für das Finale am 23. März 2021 qualifizieren, Schildkröte und Leopard folgten nach einer zweiten Performance. Für folgende Promis ist im Halbfinale allerdings Schluss:

Enthüllung 1: Der Stier ist Guildo Horn

Die Jury war bisher recht unentschlossen und konnte weder Indizien noch Stimme eindeutig zuordnen. Kurz vor der Entscheidung einigten sich aber alle auf Guildo Horn und tatsächlich lagen sie mit diesem Tipp genau richtig.

Anzeige

Enthüllung 2: Der Monstronaut ist Thore Schölermann

Ein Name ist immer wieder gefallen: Schauspieler und Moderator Thore Schölermann. Sowohl die Stimme als auch das Indizien-Puzzle schienen auf ihn zu deuten und auch hier lag die Jury richtig. Damit war das Halbfinale ein durchaus erfolgreicher Abend für das Rateteam.

Spannende Fakten rund um „The Masked Singer“ gibt es im Video:

The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts

„The Masked Singer“: So geht es weiter

Am nächsten Dienstag, den 26. März 2021, seht ihr Folge 6 und damit das große Finale der vierten Staffel. Wie gewohnt werden die verbliebenden vier Kandidat*innen in Gruppen gegeneinander antreten, bevor ein*e Sieger*in gekürt wird und alle restlichen Kostüme enttarnt werden. Wer sich angemessen auf die nächste Folge vorbereiten und mitraten will, findet hier alle Kandidat*innen und Kostüme, die noch im Rennen sind. Auf den sozialen Medien, in der ProSieben-App und auch bei Apple Music findet ihr Hinweise und Spekulationen, die euch vielleicht schon auf den richtigen Weg zur Identität der Promis führen. Hier sammeln wir alle Infos:

Anzeige

Bisher ausgeschieden sind:

Alle Infos zu den Sendezeiten und zur Jury von „The Masked Singer“ Staffel 4 bekommt ihr im verlinkten Artikel.

Hat dir "„The Masked Singer“ Staffel 4: Wer ist raus? Wer schafft es ins Finale?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige