Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Masked Singer
  4. News
  5. „The Masked Singer“ Alpaka enthüllt: Es ist Sylvie Meis

„The Masked Singer“ Alpaka enthüllt: Es ist Sylvie Meis

„The Masked Singer“ Alpaka enthüllt: Es ist Sylvie Meis
© Pro Sieben / Marc Rehbeck / imago images / Eibner

Es ist aus mit Tschakka Alpaka. Das „Masked Singer“-Kostüm des Alpakas wurde enthüllt.

The Masked Singer

Poster The Masked Singer Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Masked Singer

Streaming bei:

Poster The Masked Singer

Streaming bei:

The Masked Singer“ ist ein echter Quotengarant und überzeugt in Staffel 3 „TMS“ das Publikum. Von Show zu Show muss das Alpaka zittern. In Show 3 ist die Maske gefallen. Es ist Moderatorin, Model und Schauspielerin Sylvie Meis.

Fun Facts zu „The Masked Singer“ aus aller Welt

Anzeige
The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts

Das Alpaka ist Sylvie Meis

Ihre Schuhgröße 36 hat sie enttarnt, der Akzent hat das Nötige getan. Als Vollblut-Niederländerin hatte sie als Alpaka mit dem Englisch-Deutsch-Mix viele Probleme. Trotzdem konnte die Moderatorin und Model ihre ganze Energie auf der Bühne ausleben.

Die Alpaka-„Bärchen“-Wurst war übrigens ein Hinweis auf den ersten Job von Sylvie Meis: Sie hat einmal als Fleischverkäuferin an der Theke gearbeitet.

Das waren die Indizien zum Alpaka

Das Alpaka ist ein echter Verwandlungskünstler und besitzt nicht nur ein einziges Outfit im Kleiderschrank. Farbe und ein Auge für Style bestimmen sein Leben, als Influencer*in geht es immer mit der Zeit.

Anzeige

Der Kopf im Inneren des Kostüms ist extra befestigt, sodass das Kostüm auf ein Gesamtgewicht von 5kg kommt. Dank der weiteren Anzüge, einer ist mit mehreren Hundert Swarowski Steinen besetzt, steckt eine Arbeitszeit von 300 Stunden in dem Kostüm.

Songs

Indizien und Hinweise aus Folge 1

„Tschakka Alpaka. Hallo Mädels! It’s TMS-Dienstag und ich teste Food Hacks. Let’s try it. Und lasst mir für das Video auch gerne einen Daumen ab hier. Zuerst: Salate. No way, no like. Geht gar nicht. Hey Mädels, was mag ich so gern? I Love Ananas. Sieht aus wie meine Frisur. Mein absoluter Favorite sind Burger! Melone ist nicht so mein Ding, was sagt ihr denn? Und Now: Regenbogen-Noodles. Farbe, Spaghetti und Power für alle. Oh, they look pretty good. Nice. Ist lecker. Könnt ich jeden Tag essen. Schnell noch ein Picture and swipe up. Schreibt in die Kommentare, folgt meinem Kanal und schaut meinen Auftritt bei „The Masked Singer“ an. Votet für mich! Tschakka Alpaka!“

Anzeige
  • größtenteils weibliche Fangemeinde
  • mag keinen Salat und keine Melone, dafür Ananas und Burger – womöglich Food-Bloggerin?
  • Fan von Regenbogenfarben und trägt eine glitzernde Bauchtasche
  • Flaggen von USA, Costa Rica, Spanien, Frankreich und Deutschland zu sehen
  • Ein kleiner Stoff-Löwe oder Stoff-Tiger ist in ihrem Schrank
  • Jury-Frage: „Bist du im Internet zu Hause?“ Antwort: „#don’tbelievethehype – glaub nicht alles, was du liest.“

Indizien aus Folge 2

„Tschakka Alpaka, Hello Mädchen! What a Show! Mein Lampenfieber war really big. Soooo nervous war ich noch nie! Eure Kommentare? I like! Ihr seid die Best Fans. My heart going crazy vor Glück. Meine Morning-Routine? Handy-Check, Kaffee und Toast. Oh mein Gosh! Frisur sitzt nicht. Bad Hair Day. What about you? Wie ist euer Hairstyle? Schickt mir eure Looks! Und lasst für das Video hier gern einen Daumen ab hier. And now, let’s go shopping! I loooove einkaufen, but in reality, not online. Haha. Und sie ist meine ganz große Love. Oh nooo, ich glaubs nicht. Mein Secret, kaputt! Starke und innovative Ideen sind mein Talent. Ich bin eine Full-Power-Draufgängerin. I’m ready for the next Alpakalypse. Votet für mich! Tschakka Alpaka!

  • Yoga-Matte und Hantel auf dem Boden zu sehen
  • Morgen-Routine: Handy-Check, Kaffee und Toast
  • Einkaufen in Reality ist besser
  • Ein Bild von Ruth Moschner geht kaputt
  • „Du bist keine professionelle Sängerin, oder?“ „Thank you, Thank you. But sometimes werd ich einfach eine Andere und das ist der Weg zum Glück. Hashtag Be Happy!“

Indizien in Folge 3

  • sieht sich alte Disketten an
  • schaut sich eine alte Filmrolle an
  • will eure Herzen einsammeln
  • „Hast du beim Auftritt Hummeln im Hintern?“ „Interesting. Ja also ich hab extra viel Energy in den Auftritt gesetzt und es sich richtig Fun hier.“
Anzeige

Spekulationen

Ein kleiner Tipp am Rande: Das Alpaka ist mit seinen großen Ohren etwas größer als Moderator Mattias Opdenhövel mit 1,82m Körpergröße. Vermutlich wird der Promi darunter etwas kleiner sein als der „Masked Singer“-Host.

In der „Masked Singer“-App von ProSieben könnt ihr mitraten, wen ihr unter dem Alpaka vermutet. Dort findet ihr auch weitere Indizien und Specials. Die Top 3 Vermutungen der Community sehen aktuell wie folgt aus:

  1. Sylvie Meis
  2. Cathy Hummels
  3. Dagi Bee

Das tippt die Jury

  • Folge 1: Cathy Hummels, Hayden Panettiere, Sylvie Meis, Sängerin Sandra
  • Folge 2: Tanja Szewczenko, Marlene Lufen, Sylvie Meis, Bonnie Strange, Pamela Reif
  • Folge 3: Anke Engelke, Jasmin Schwiers, Karoline Herfurth, Nazan Eckes (Nazan heißt übersetzt Scheinwerfer), Josefine Preuss
Anzeige

Die weiteren „Masked Singer“ 2020 Herbst-Masken im Überblick

Anzeige