Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Masked Singer
  4. News
  5. „The Masked Singer“ 2021: Finale in der Wiederholung – Wer hat gewonnen?

„The Masked Singer“ 2021: Finale in der Wiederholung – Wer hat gewonnen?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© imago images / Future Image

Die vierte Staffel ist vorüber und der Dinosaurier hat sich den Sieg geholt. Wo ihr das Finale in der Wiederholung sehen könnt, erfahrt ihr hier.

ProSiebens Erfolgsformat „The Masked Singer“ darf auch im Frühjahr 2021 nicht fehlen und bescherte dem Sender erneut Traumquoten (via DWDL). Nach sechs spannenden Folgen wurde auch das letzte Identitäts-Rätsel gelöst und die begehrte Trophäe hat einen neuen Besitzer: Sänger Sasha wurde als Dinosaurier demaskiert und ging als Sieger aus dem Finale. Fans der Show müssen aber nicht lange traurig sein, denn bereits im Herbst startet „The Masked Singer“ Staffel 5.

„The Masked Singer“ Staffel 4: Sendetermine und Stream

Vom 16. Februar bis 23. März 2021 strahlte ProSieben die vierte Staffel „The Masked Singer“ wöchentlich am Dienstagabend aus. Bei Joyn könnt ihr alle Folgen wiederholen, allerdings braucht ihr dazu ein Abo für die Premiumvariante. Joyn Plus+ könnt ihr 30 Tage kostenlos testen.

„The Masked Singer“ Staffel 4: Wiederholung

Spannende Fakten rund um „The Masked Singer“ gibt’s im Video:

„The Masked Singer“ 2021: Jury

Zur festen Jury, bestehend aus dem eingespielten Duo Ruth Moschner und Rea Garvey, gesellte sich in der großen Finalshow kein Geringerer als Joko Winterscheidt.

„The Masked Singer“ 2021: Masken

Mittlerweile mussten alle Promis ihre Tarnung aufgeben und sind demaskiert. Wer sich unter welchem Kostüm verbarg und ob ihr mit euren Vermutungen richtig gelegen habt, erfahrt ihr in der Galerie:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
„The Masked Singer“ 2021: Alle Kostüme und Promi-Enthüllungen

„The Masked Singer“ – Das Erfolgsrezept

Staffel für Staffel sichert sich „The Masked Singer“ beste Quoten und hat mittlerweile eine eingeschworene Fangemeinde. Doch nicht nur hierzulande ist die Sendung ein voller Erfolg, auch im Ursprungsland Südkorea und in den USA erfreut sich die Show großer Beliebtheit. Die Gesangs- und Rateshow zeichnen sich durch den besonderen Eventcharakter aus, gepaart mit der interaktiven Einbeziehung der Fans, die in den Live-Shows fleißig mitraten und für ihren Favoriten abstimmen können.

News und Stories