Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Masked Singer
  4. News
  5. „Masked Singer“ 2022: Finale in der Wiederholung sehen – alle Infos zu Staffel 6

„Masked Singer“ 2022: Finale in der Wiederholung sehen – alle Infos zu Staffel 6

„Masked Singer“ 2022: Finale in der Wiederholung sehen – alle Infos zu Staffel 6
© IMAGO / Future Image

So schnell ist die sechste Staffel „The Masked Singer“ wieder vorüber. Hier erfahrt ihr wer gewonnen hat und wo ihr das Finale in der Wiederholung sehen könnt.

Poster The Masked Singer Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 6

Streaming bei:

Erst vergangenen Monat ist ProSiebens Erfolgsformat „The Masked Singer“ in die diesjährige Frühjahrsstaffel gestartet und nun ist auch schon das Finale Geschichte. Während die ein oder andere Promi-Identität schon lange im Gespräch war, sorgte vor allem der Ork mit seinen Sprachkenntnissen für große Verwirrung. Doch nun steht die neue Siegerin fest: Es ist Sängerin Ella Endlich! Wie die anderen Final-Platzierungen ausgefallen sind und welche Stars unter den anderen Kostümen zum Vorschein kamen, verraten wir im verlinkten Artikel.

„Masked Singer“ 2022: Neue Folgen im TV, Stream und Wiederholung

Zwischen dem 19. März und dem 23. April 2022 wurde die sechste Staffel „The Masked Singer“ wie gewohnt in wöchentlichem Rhythmus ausgestrahlt. Die Termine seht ihr hier in der Übersicht:

Folge Termin
1 Sa, 19. März 2022, 20:15 Uhr
2 Sa, 26. März 2022, 20:15 Uhr
3 Sa, 2. April 2022, 20:15 Uhr
4 Sa, 9. April 2022, 20:15 Uhr
5 (Halbfinale) Sa, 16. April 2022, 20:15 Uhr
6 (Finale) Sa, 23. April 2022, 20:15 Uhr

Wie gewohnt stand auch ein Live-Stream bei Joyn zur Verfügung. Dort könnt ihr die gesamte Staffel nachholen und natürlich das Finale in der Wiederholung sehen. Außerdem seht ihr die TV-Wiederholung vom Finale am  Sonntag, den 24. April 2022 ab 11:05 Uhr bei ProSieben.

Noch kein Joyn Plus+? Hier geht zum kostenlosen Probemonat.

„Masked Singer“: Jury und Moderator

Auch am Jurytisch setzte ProSieben auf alte Bekannte und damit das eingespielte Rateteam aus Ruth Moschner und Rea Garvey. Unterstützung bekamen die beiden durch wechselnde prominente Gastjuror*innen. Im Finale war kein Geringerer als Riccardo Simonetti zu Gast.

Die Moderation übernahm wie gewohnt Matthias Opdenhövel. Aufgrund einer Coroninfektion musste er zum Staffelstart allerdings aussetzen, ab Folge 2 war er aber wieder dabei und führte durch die Show.

„Masked Singer“ 2022: Neue Kostüme

Auch in der neuen Staffel „The Masked Singer“ erwarteten uns zehn einfallsreiche und imposante Kostüme. Neu war in dieser Staffel, dass junge Fans mitentscheiden konnten: Es bestand bis Ende 2021 die Möglichkeit, Kinderzeichnungen einzureichen, von denen ein Motiv ausgewählt und von Kostümbildnerin Alexandra Brandner in eine neue Maske verwandelt wurde. Eine Übersicht der neuen Masken bekommt ihr in diesem Artikel.

Schon gewusst? Im Video präsentieren wir neun spannende und lustige Fakten zu „The Masked Singer“:

The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.