Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 3: Deutsche Version ab Februar

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 3: Deutsche Version ab Februar

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 3: Deutsche Version ab Februar

Im Dezember ist die dritte Staffel der preisgekrönten Comedy-Serie auf Amazon gestartet – zunächst ausschließlich in englischer Sprache.

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 3 – Trailer 2 (Englisch)

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 3 – Trailer 2 (Englisch)

Die dritte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ steht seit dem 6. Dezember 2019 bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit. Prime-Kunden sehen die mit dem Golden Globe Award ausgezeichnete Serie in der Flatrate. Zunächst könnt ihr die 8 neuen Folgen aber nur im englischen Original mit englischen oder deutschen Untertiteln sehen.

Anzeige

Wer die pfeilschnellen Dialoge doch lieber in der deutschen Synchronfassung sehen möchte, der muss sich noch bis zum 7. Februar 2020 gedulden. Es ist schon etwas seltsam, dass Amazon regelmäßig zwei Monate für eine Synchronisation braucht (zuletzt bei „Carnival Row“), während Konkurrent Netflix immer komplett synchronisierte Filme und Serien zeitgleich auf der ganzen Welt starten lässt. Hier kann sich Amazon gern mal eine Scheibe abschneiden.

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 3: Wie geht es weiter? (Spoiler)

Die zweite Staffel endete mit einem Cliffhanger: Midge (Rachel Brosnahan) erhielt die großartige Chance, mit dem bekannten Sänger Shy Baldwin (Leroy McClain) für sechs Monate auf Tournee durch die USA und Europa zu gehen. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, nahm sie das Angebot sofort an. Nun müssen Midge und Susie (Alex Borstein) ernüchtert feststellen, dass der Alltag auf Tour mit Shy zwar glamourös, aber oft auch demütigend sein kann.

Noch-Ehemann Joel (Michael Zegen) bemüht sich derweil, Midge bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig seine eigenen Träume zu verfolgen. Er will sesshaft werden und einen eigenen Comedy-Club eröffnen. Zuletzt hatten die beiden noch eine gemeinsame Nacht verbracht. Gut möglich, dass die beiden trotz Midges Karriere auf lange Sicht doch wieder zusammen kommen.

Besetzung der dritten Staffel

Als Gaststars haben sich bereits Cary Elwes („Stranger Things“), Stephanie Hsu („The Path“) sowie Sterling K. Brown („This Is Us“) angekündigt. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Liza Weil, die in Amy Sherman-Palladinos Vorgängerserie „Gilmore Girls“ die oft schonungslos ehrliche Paris Geller gespielt hatte.

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

 

Hat dir "„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 3: Deutsche Version ab Februar" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige