Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Zuckersüße „Star Wars“-Begegnung: „The Mandalorian“-Bilder zeigen Mark Hamill und Baby Yoda

Zuckersüße „Star Wars“-Begegnung: „The Mandalorian“-Bilder zeigen Mark Hamill und Baby Yoda

Zuckersüße „Star Wars“-Begegnung: „The Mandalorian“-Bilder zeigen Mark Hamill und Baby Yoda
© Disney

Grogu alias Baby Yoda aus „The Mandalorian“ hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. Nun gibt es süße Bilder mit dem kleinen Alien und Mark Hamill.

Während die „Star Wars“-Sequel-Trilogie von Fans äußerst kritisch und kontrovers aufgenommen wurde, konnte „The Mandalorian“ die Zuschauer*innen überzeugen. Dank des Erfolgs der Disney+-Serie werden noch einige andere beliebte Figuren aus dem „Star Wars“-Universum ihre eigenen Live-Action-Serien bekommen, wie „Ahsoka“ und „The Book of Boba Fett“. Neben dem kleinen Alien Grogu, das von Fans liebevoll Baby Yoda getauft wurde, sorgte vor allem der überraschende Auftritt von Luke Skywalker (Mark Hamill) am Ende der zweiten Staffel für Freude.

Bei Disney+ kommen „Star Wars“-Fans voll auf ihre Kosten: Schließt jetzt ein Abo ab

Anzeige

Was könnte also schöner sein als Mark Hamill und Grogu zusammen. In Behind-the-Scenes-Bildern der „Disney Gallery: The Mandalorian“, der Dokumentarserie, die die Hintergründe zu „The Mandalorian“ beleuchtet, ist Hamill zu sehen, der Grogu liebevoll im Arm hält:

Eins der Bilder stammt von Regisseur Peyton Reed, der für das Finale der zweiten Staffel verantwortlich war und sich bei dem Schauspieler für die unvergessliche Erfahrung bedankt.

In unserem Video gibt es spannende Easter Eggs aus dem „Star Wars“-Universum:

11 Easter Eggs aus dem Star-Wars-Universum

Grogu überzeugte Mark Hamill bei „The Mandalorian“ mitzumachen

Auch die „Star Wars“-Fans reagierten mit Begeisterung auf die zuckersüßen Bilder:

„Omg. Ich kann nicht, die Niedlichkeit ist zu viel… und man kann seine kleinen Füße sehen“

„Mein neuer Hintergrund für meinen PC, danke.“

„Ich liebe dieses Foto!“

Anzeige

In dem Making-of zum Staffelfinale von „The Mandalorian“ enthüllt Reed, dass Grogu auch eine Rolle gespielt hat, Mark Hamill davon zu überzeugen, wieder zu Luke Sykwalker zu werden (via Syfy). Denn bevor er zustimmte, wollte er erst Baby Yoda sehen: „Es war so real für mich. Ich dachte, als ich die Folgen gesehen habe, ich meinte: ‚Ich muss das Kind sehen. Und es ist gerechtfertigt, denn ich bin der Einzige, der Erfahrung mit der Spezies hat.“

Anzeige

Nach dem Auftritt von Luke Skywalker freuen sich viele Fans sicherlich noch mehr auf „The Mandalorian“ Staffel 3. Für die neuen Folgen gibt aber leider noch kein Startdatum. Es ist lediglich bekannt, dass die Dreharbeiten im Frühjahr 2022 starten sollen.

Wie gut kennt ihr das „Star Wars“-Universum? Findet es heraus:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir "Zuckersüße „Star Wars“-Begegnung: „The Mandalorian“-Bilder zeigen Mark Hamill und Baby Yoda" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige