Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“-Star deutet an: „Star Wars“-Serie bekommt vierte Staffel

„The Mandalorian“-Star deutet an: „Star Wars“-Serie bekommt vierte Staffel

„The Mandalorian“-Star deutet an: „Star Wars“-Serie bekommt vierte Staffel
© Disney

Während sich Fans auf die kommende zweite Staffel der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ freuen, arbeitet Disney bereits fleißig an der dritten Staffel, um rechtzeitig für Nachschub zu sorgen. Damit nicht genug: Laut Giancarlo Esposito ist auch eine vierte Staffel fest eingeplant.

Gerade erst hat Disney mit dem Trailer zur zweiten Staffel von „The Mandalorian“ mächtig Appetit gemacht. Die „Star Wars“-Version des Manga „Lone Wolf & Cub“ ist all das, was sich Fans eigentlich von der jüngsten „Star Wars“-Trilogie von Regisseur und Produzent J.J. Abrams erhofft hatten: Action, Spannung, wohldosierter Humor und Baby-Yoda (!).

Mit der zweiten Staffel, die ab dem 30. Oktober 2020 über den Disney-hauseigenen Streamingdienst Disney+ verfügbar sein wird, dürfen wir dem geheimnisvollen Mandalorianer (Pedro Pascal) und seinem kleinen Begleiter bei ihren weiteren Abenteuern in der Galaxie beiwohnen. Dass dies überhaupt möglich ist, liegt daran, dass die Dreharbeiten noch vor der im Frühjahr ausgebrochenen globalen Corona-Pandemie beendet werden konnten. Showrunner Jon Favreau und sein Team sollen derweil bereits an der dritten Staffel arbeiten.

Anzeige

„The Mandalorian“ gibt es auf Disney+ zu sehen: Hier geht es zum Abo.

Und bei der allein wird es nicht bleiben, wie der im TV- und Kinogeschäft aktuell sehr gefragte Giancarlo Esposito im Gespräch mit People verriet. Esposito spielt in „The Mandalorian“ den Widersacher und Ex-General des Imperiums, Moff Gideon:

„Wir leben in einem Universum, das riesig ist und so viel zum Erforschen bietet. Ich denke, diese Serie wird so langsam das Fundament für das legen, was in Staffel drei und vier folgen wird, wo es endlich Antworten geben wird.“

Ihr wollt wissen, was euch in der 3. Staffel von „The Mandalorian“ erwartet? Dann schaut euch jetzt dieses VIDEO an:

The Mandalorian - Alle Infos zur 3. Staffel

Was erwartet „Star Wars“-Fans in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“?

Selbstverständlich sprach der 62-Jährige auch über die zweite Staffel der „Star Wars“-Serie und deutete an, worauf sich Fans freuen dürfen:

Anzeige

„Die nächste Staffel von ‚The Mandalorian‘ wird sehr interessant, weil man langsam hinter die Macht des Kindes kommt und erfährt, was für eine wahre Bedeutung es besitzt. Ihr werdet auch mehr zu den Ursprüngen des Dunkelschwertes erfahren, das im Besitz von Moff Gideon ist, und sehen, wie sich das in frühere ‚Star Wars‘-Geschichten in Verbindung mit Serien wie ‚Clone Wars‘ einordnen lässt.“

Dann erst werde sich laut Esposito die wahre Dramaturgie der „Star Wars“-Serie entfalten. In unserer Trailer-Analyse haben wir weitere Punkte behandelt, die in Staffel zwei von Bedeutung sein könnten.

Euer großes „Star Wars“-Wissen dürft ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir "„The Mandalorian“-Star deutet an: „Star Wars“-Serie bekommt vierte Staffel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige