Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“: Jagd auf Baby Yoda – das verrät der Trailer über Staffel 2

„The Mandalorian“: Jagd auf Baby Yoda – das verrät der Trailer über Staffel 2

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© Disney

In Staffel 2 hat Mando einen neuen Auftrag: Bring das Kind zu den Jedi. Doch wo verstecken diese sich?

Endlich ist er da, der erste Trailer zu „The Mandalorian“ Staffel 2. Mit einem neuen Auftrag begeben sich der titelgebende Mandalorianer (Pedro Pascal) und das Kind alias Baby Yoda auf weitere Abenteuer. Im Trailer ist deutlich zu hören, wie die Waffenschmiedin (Emily Swallow) aus der ersten Staffel ihm eine wichtige Aufgabe erteilt (via Slashfilm): Mando soll das Kind mit seinesgleichen zusammenbringen.

Mit Disney+-Abo exklusiv „The Mandalorian“ Staffel 1 streamen

Wo sich die Jedi-Ritter befinden, scheint jedoch nicht klar zu sein. So muss der Titelheld mit neuem Ziel vor Augen durch die Galaxie reisen. Neben diversen unbekannten Planeten und Welten stoppt Mando aber auch an vertrauten Orten. Ob hinter dem Wüstenplaneten wirklich Tatooine steckt, erfahren wir ab dem 30. Oktober 2020, dann geht „The Mandalorian“ in die zweite Runde. Es ist jedoch gut möglich, dass der Kopfgeldjäger dorthin zurückkehrt und auf Cara (Gina Carano) und Greef Karga (Carl Weathers) trifft. Neben einem Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern, müssen sich die beiden Reisenden aber auch auf Feinde gefasst machen.

Die Jagd nach dem Kind scheint noch immer in vollem Gange zu sein. Mando wird von einer Gruppe bewaffneter Männer und einem Abyssin Alien angegriffen. Kurz vorher zeigt ein kleiner Ausschnitt wie die Razor Crest – das Flugzeug des Mandalorianers – von zwei X-Flüglern eingezäunt wird. Mit Sicherheit erwartet Zuschauer*innen hier eine actionreiche Verfolgungsjagd. Die größten Gefahren hat der Trailer seinen Fans jedoch vorenthalten.

Das wissen wir bereits über die zweite Staffel:

Wer wird die Gefahr in „The Mandalorian“ Staffel 2?

Mit dem Ende der ersten Staffel war bereits klar, dass Moff Gideon (Giancarlo Esposito) noch lange nicht mit dem Kind, oder dem Mandalorianer fertig ist. Auch wenn er im Trailer nicht zu sehen war, ist klar, dass er und sein Dunkelschwert den beiden noch gefährlich werden wird. Schauspieler Giancarlo Esposito hatte bereits vor Monaten einen epischen Lichtschwertkampf zwischen Dunkelschwert und Lichtschwert angekündigt, doch wer wird sein Gegner werden?

In der Antwort verbirgt sich womöglich die zweite große Gefahr der neuen Staffel. „Star Wars“-Fans kennen die Jedi-Ritter hauptsächlich als Protagonisten. Aufgrund der Schlachten zwischen Mandalore dem Großen und den Jedi, werden Letztere Mando womöglich nicht mit offenen Armen begegnen. Ob er die „feindlichen Zauberer“ überhaupt findet und wie sie ihm gegenübertreten lässt der Trailer leider auch noch nicht durchblicken. Eine neue unbekannte Figur sorgt jedoch für Spekulationen.

 

 

In einer kurzen Szene ist die Frau (WWE-Star Sasha Banks) in einem typischen Jedi-Mantel zu sehen. Beschattet sie Mando und das Kind etwa während ihrer Reise? Und falls ja, kommt sie in Frieden, oder sieht sie den Kopfgeldjäger als Gefahr? Ab dem 30. Oktober 2020 wissen wir mehr.

Schon nach Staffel 1 die größten Fans? Dann beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare