Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“ Folge 6: Habt ihr diesen „Game of Thrones“-Star erkannt?

„The Mandalorian“ Folge 6: Habt ihr diesen „Game of Thrones“-Star erkannt?

„The Mandalorian“ Folge 6: Habt ihr diesen „Game of Thrones“-Star erkannt?
© Disney

Unter dem Helm des Mandalorian versteckt sich bereits ein „Game of Thrones“-Star, in Folge 6 gesellte sich zudem eine ehemalige Kollegin hinzu. Habt ihr sie erkannt?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Folge 6 von „The Mandalorian“! –

Das „Star Wars“-Universum ist inzwischen berühmt dafür, in seinen Filmen große Hollywood-Stars zu verstecken. Immerhin befand sich Bond-Darsteller Daniel Craig in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ in einem Stormtrooper-Anzug und in „Die letzten Jedi“ spielte Joseph Gordon-Levitt bei einem Kurzauftritt ein Alien.

Anzeige

Alle „Star Wars“-Filme gibt es bei Disney+: Sichert euch das Probe-Abo

Die „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ steht dieser Tradition in nichts nach, angefangen beim Protagonisten selbst. Immerhin versteckt sich darunter „Game of Thrones“- und „Narcos“-Star Pedro Pascal. In Folge 6, „Der Gefangene“, erhielt er Unterstützung von einer ehemaligen Kollegin, was sicherlich einige verpasst haben dürften.

Hinter der messerschwingenden Xi’an, die Mando bei seiner Befreiungsfigur begleitet, verbirgt sich schließlich die Schauspielerin Natalia Tena. Die spielte in „Game of Thrones“ über mehrere Staffeln hinweg die Wildlingsfrau Osha. „Harry Potter“-Fans kennen Natalia Tena zudem als Zauberin Nymphadora Tonks.

Kehrt Natalia Tena in Staffel 2 von „The Mandalorian“ zurück?

In „The Mandalorian“ war sie jetzt als Angehörige der Alien-Art Twi’lek ziemlich gut getarnt. Unter all dem Make-Up dürften sie einige Fans nicht wiedererkannt haben. Das gilt wohl auch für so manch anderen Star aus „The Mandalorian“. Immerhin versteckt sich in der Serie auch ein MCU-Regisseur:

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass wir Natalia Tena in Staffel 2 von „The Mandalorian“ wiedersehen werden. Ihr Söldner-Kollege Mayfield (Bill Burr), den wir ebenfalls in Folge 6 kennenlernten, soll in der nächsten Season zurückkehren. Da er am Ende der Episode mit Xi’an in einer Zelle eingesperrt war, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch gemeinsam zurückkehren. Immerhin haben sie noch eine Rechnung mit Mando offen…

Anzeige

Wie viele „Star Wars“-Figuren kennt ihr wirklich? Findet es heraus:

„Star Wars“-Quiz: Kennst du die Namen aller 25 Charaktere?

Hat dir "„The Mandalorian“ Folge 6: Habt ihr diesen „Game of Thrones“-Star erkannt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige