Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“ endlich auf Deutsch: Seht hier den Trailer zum Disney+-Hit

„The Mandalorian“ endlich auf Deutsch: Seht hier den Trailer zum Disney+-Hit

„The Mandalorian“ endlich auf Deutsch: Seht hier den Trailer zum Disney+-Hit
© Disney

In knapp einem Monat ist es endlich soweit! Disney+ kommt nach Deutschland. Um uns hierzulande darauf einzustellen, gibt es jetzt endlich den „The Mandalorian“-Trailer auf Deutsch.

Am 24. März 2020 ist es endlich soweit, dann startet Disney+ in Deutschland. (Hier könnt ihr euch euer Abo jetzt schon sichern.) Neben einem vielseitigen Programm aus Disney-Klassikern und zahlreichen MCU-Filmen können sich Nutzer*innen vor allem auf die erste „Star Wars“-Live-Action-Serie freuen. Denn zum Deutschlandstart von Disney+ startet auch hierzulande endlich „The Mandalorian“. Während im Internet schon diverse Clips zur Serie aufgetaucht sind, gab es explizit für deutschsprachige Fans noch kein offizielles Video. Jetzt können „Star Wars“-Fans den Trailer auch in deutscher Sprache sehen.

Der Trailer – untermalt mit Aussagen des Klienten (Werner Herzog) – zeigt erste Einblicke in Staffel 1 der erfolgreichen Serie. Zu Beginn erhält der Mandalorianer (Pedro Pascal) vom Klienten den Auftrag, ihm ein Paket zu liefern. Als der Mandalorianer – ein knallharter Kopfgeldjäger – das Paket in die Finger bekommt, wird er plötzlich von seinem Gewissen geplagt. Gemeinsam mit einer Truppe von weiteren Kopfgeldjägern versucht er nun, das Paket zu retten.

Anzeige

Freut ihr euch auf „The Mandalorian“? Ja? Gut.

The Mandalorian - Trailer Deutsch

Disney+ zeigt nicht gleich alle Folgen von „The Mandalorian“

In den USA und diversen anderen Ländern ist der Streaming-Dienst des Mäusekonzerns bereits erschienen. „Star Wars“-Fans aus diesen Ländern mussten sich jedoch trotzdem gedulden. Denn anstatt Staffel 1 von „The Mandalorian“ an einem Tag zu veröffentlichen, gab es pro Woche nur eine Folge. Ähnlich wird es vermutlich auch für deutsche Fans ablaufen. In Großbritannien wird zum Start von Disney+ an dem 24. Februar 2020 lediglich eine Folge zum Stream abrufbar sein. Im wöchentlichen Rhythmus wird anschließend fortsetzend eine neue Folge veröffentlicht. Da Disney+ in Deutschland am selben Tag erscheint, kann man davon ausgehen, dass es hierzulande genauso ablaufen wird.

Wer jetzt enttäuscht ist, die Serie nicht direkt bingen zu können, muss nicht lange traurig sein. Das Herauszögern der einzelnen Folgen hat auch einen positiven Aspekt. Da die letzte Folge voraussichtlich Ende Mai erscheint, ist der Start der zweiten Staffel nicht mehr so lange hin. Die ist nämlich schon für Oktober 2020 angesetzt. In den vier Monaten Wartezeit können Fans also doch noch gemütlich die erste Staffel bingen, sobald alle Folgen da sind oder ganz einfach dieses süße „Baby Yoda“-Gif in Dauerschleife sehen:

Nur echte Fans können in diesem Quiz punkten:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir "„The Mandalorian“ endlich auf Deutsch: Seht hier den Trailer zum Disney+-Hit" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige