Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“: Dieser „Game of Thrones“-Star steckt unter dem Helm

„The Mandalorian“: Dieser „Game of Thrones“-Star steckt unter dem Helm

„The Mandalorian“: Dieser „Game of Thrones“-Star steckt unter dem Helm
© Disney

Mit „The Mandalorian“ veröffentlicht Disney+ die erste„Star Wars“-Live-Action-Serie. Wer sich hinter der Maske der Hauptfigur versteckt, erfahrt ihr hier.

Seit dem 24. März 2020 gibt es Disney+ auch in Deutschland. Ab heute dürfen sich Fans über Folge 5 von „The Mandalorian“ freuen. Neben dem süßen Baby Yoda sticht vor allem der titelgebende Mandalorianer heraus. Doch wer steckt eigentlich unter dem glänzenden Helm? Mit Pedro Pascal haben sich Disney und Lucasfilm einen Fankultur-erprobten Schauspieler ins Boot geholt. (Diese Filme und Serien aus der galaktischen Saga kommen ebenfalls zu Disney+.)

Holt euch Disney+ und seht neben „The Mandalorian“ noch mehr spannenden Serien und Filme 

Anzeige

Während einigen der Name Pedro Pascal vielleicht nicht auf Anhieb bekannt vorkommt, sollten viele mit seinem Gesicht vertraut sein. In der Hitserie „Game of Thrones“ starb er als Oberyn Martell gegen Ende der vierten Staffel auf schmerzhafte Weise. Im selben Jahr war der chilenische Schauspieler als Agent Marcus Pike in der Crime-Serie „The Mentalist“ zu sehen. Seine größte Rolle hat Pedro Pascal jedoch Netflix zu verdanken. In drei Staffeln verkörperte er Javier Peña, einen Drogenermittler, in der Erfolgsserie „Narcos“. Seinen nächsten großen Auftritt hat Pascal an der Seite von Chris Pine und Gal Gadot in „Wonder Woman 1984“.

Welche bekannten Gesichter verstecken sich noch in der Serie? Erfahrt hier alles über die wichtigen Charaktere:

 

„The Mandalorian“ Staffel 2 lässt nicht lange auf sich warten

Die zweite Staffel der Serie wurde bereits abgedreht. Disney+-Nutzer*innen dürfen sich schon mal auf Oktober 2020 freuen. Dann erscheint die Fortsetzung nämlich schon bei dem Streaming-Dienst. „The Mandalorian“-Schöpfer Jon Favreau („The Jungle Book“) hat über sein Instagram-Profil bereits eine neue Figur angekündigt. Für eingefleischte „Star Wars“-Fans ist dieses schweinsartige Wesen jedoch keine Neuheit:

Ein genaues Startdatum der zweiten Staffel ist bislang noch nicht bekannt. Laut Schauspieler Giancarlo Esposito dürfen sich Fans allerdings auf noch mehr Action freuen. Neben dem „Breaking Bad“-Star werden auch Pedro Pascal, Gina Carano und weitere Hauptdarsteller aus der ersten Staffel wieder zurückkehren. Bevor im Oktober 2020 „The Mandalorian“ Staffel 2 startet, erwarten uns hierzulande noch vier weitere Folgen.

Anzeige

Schauspieler Gina Carano feiert den Drehschluss der zweiten Staffel mit einem Instagram-Post:

Diese Originals gibt es ebenfalls auf Disney+:

11 Empfehlungen auf Disney+

Hat dir "„The Mandalorian“: Dieser „Game of Thrones“-Star steckt unter dem Helm" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige