Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“ heute im Stream und TV: Wann kommt Folge 2?

„The Mandalorian“ heute im Stream und TV: Wann kommt Folge 2?

„The Mandalorian“ heute im Stream und TV: Wann kommt Folge 2?
© Disney

Im deutschen Free-TV konnten „Star Wars“-Fans bereits die erste Folge von „The Mandalorian“ sehen. Wo geht es jetzt weiter?

„Star Wars“-Fans konnten am Sonntag, den 22. März 2020 die erste Folge von „The Mandalorian“ im deutschen Free-TV-Debüt sehen. Los ging es um 20:15 Uhr auf ProSieben, parallel konnte man auch kostenlos im Live-Stream über Joyn zusehen. Wer wissen will wie es bei dem Mandalorianer weitergeht, muss sich ein Disney+-Abo bestellen. Denn die gefeierte „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ wird exklusiv auf dem neuen Streaming-Dienst fortgesetzt.

Sichert euch das Disney+-Jahresabo für nur 69,99 Euro

Anzeige

Die zweite Folge von „The Mandalorian“ läuft dann zum Disney+-Start am 24. März 2020 im Stream. Danach geht es immer freitags mit insgesamt acht Episoden weiter.

Einen ersten Eindruck von  „The Mandalorian“ könnt ihr euch im Trailer verschaffen:

The Mandalorian - Trailer Deutsch

„Star Wars: Die letzten Jedi“ feiert ebenfalls Premiere

Die überraschende Ausstrahlung von „The Mandalorian“ bleibt nicht das einzige Highlight, mit dem ProSieben an besagtem Sonntag allen „Star Wars“-Fans eine Freude machen will. Unmittelbar im Anschluss um 20:50 Uhr feiert „Star Wars: Die letzten Jedi“ seine Free-TV-Premiere. Bereits um 17:50 Uhr beginnen die Festspiele mit einer Wiederholung des Klassikers „Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“. Nach dem „Disney Day“ und dem „Marvel Day“ steht uns nun also ein waschechter „Star Wars Day“ bevor.

Die erste Staffel von „The Mandalorian“ umfasst insgesamt acht Episoden. Die Handlung spielt zwischen den Ereignissen von „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Das Erwachen der Macht“. Die Hauptrolle des titelgebenden Revolverhelden spielt „Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal. Alle weiteren Informationen zur Serie findet ihr hier.

Anzeige

Euch hat jetzt das „Star Wars“-Fieber gepackt? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir "„The Mandalorian“ heute im Stream und TV: Wann kommt Folge 2?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige