Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „Star Wars“-Fans begeistert: „The Mandalorian“ liefert eine der bislang besten Folgen ab

„Star Wars“-Fans begeistert: „The Mandalorian“ liefert eine der bislang besten Folgen ab

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Disney

Wie jeden Freitag erschien eine neue Folge der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ und die Zuschauerschaft scheint begeistert zu sein.

­­­­

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Mandalorian“ Staffel 2, Folge 3! –

Die dritte Folge der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ hat wieder für viel Freude gesorgt. Neben dem großen Treffen zwischen dem Mandalorianer Din Djarin (Pedro Pascal) und Bo-Katan (Katee Sackhoff) hat die Ankündigung der Figur Ahsoka Tano besonders die „Star Wars: The Clone Wars„-Fangemeinde zum Jubeln gebracht. Immerhin wurde bereits berichtet, dass die Jedi-Kämpferin in „The Mandalorian“ auftauchen soll, nun steht ihrem Auftritt nichts mehr im Weg. Für viele scheint die neue Folge einen Höhepunkt gesetzt zu haben. Denn auch Baby-Yoda-Fans kommen auf ihre Kosten:

Staffel 2 von „The Mandalorian“ gibt es auf Disney+. Hier bekommt ihr eine Mitgliedschaft

Auch Bryce Dallas Howard („Jurassic World„) hat sich zu den positiven Reaktionen geäußert. In einem Beitrag auf Instagram gestand die Regisseurin, dass sie die ganze Nacht aufblieb, um ihre Folge „Die Thronerbin“ zu sehen und bedankt sich bei all den positiven Nachrichten, die sie von den Zuschauer*innen erhielt. Howard hatte bereits für Staffel 1 in der Folge „Die Zuflucht“ auf dem Regiestuhl Platz genommen. Für die Regisseurin ist „The Mandalorian“ ihr erstes großangelegtes Projekt, bei dem sie Regie führen darf und zeigt bereits jetzt ihr großes Können.

Was erwartet uns in der nächsten Folge von „The Mandalorian“?

Din Dajarin kommt seiner Aufgabe, das Kind/Baby Yoda den Jedi zu überbringen, immer näher. Mit der neuen Information über den Aufenthalt von Ahsoka Tano macht sich der Mandalorianer auf den Weg, um die Jedi-Kriegerin zu finden. Doch wie viel Zeit die Reise in Anspruch nehmen wird, ist noch nicht sicher. Währenddessen versucht Bo-Katan, das Dunkelschwert alias Darksaber aus den Fängen von Moff Gideon (Gincarlo Eposito) zu entreißen. „Star Wars: Clone Wars“-Fans wissen bereits, dass die Mandalorianerin einst im Besitz der antiken Lichtschwertwaffe war.

Mit großer Sicherheit erwarten uns noch einige Highlights im weiteren Verlauf der zweiten Staffel von „The Mandalorian“. Neben Boba Fett und Bo-Katan wird Ashoka Tano sicherlich ein weiterer Höhepunkt der Serie werden. Fans scheinen zumindest über die neuste Folge begeistert zu sein und hoffen, dass „The Mandalorian“ dieses Niveau weiter aufrechterhält. Folge 4 der zweiten Staffel erscheint wie gewohnt am Freitag, 20. November 2020 auf Disney+.

Wie gut ihr euch mit „The Mandalorian“ auskennt, könnt ihr in unserem ultimativen Quiz unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare