Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Heute „The Mandalorian“-Nachschlag: Verpasst nicht das Special bei Disney+

Heute „The Mandalorian“-Nachschlag: Verpasst nicht das Special bei Disney+

Heute „The Mandalorian“-Nachschlag: Verpasst nicht das Special bei Disney+
© Disney

Fans dürfen etwas entspannter auf das unausweichliche Ende der zweiten Staffel „The Mandalorian“ blicken. Denn erneut erwartet uns ein Making-of-Special.

Staffel 2 von „The Mandalorian“ nähert sich seinem Ende und die begeisterten „Star Wars“-Fans dürften darüber nicht begeistert sein. Staffel 3 von „The Mandalorian“ wurde zum Glück schon bestätigt, doch schon zuvor sorgt ein Special für Nachschub.

Disney+ wird bald teurer: Sichert euch jetzt noch das günstigere Jahresabo

Anzeige

Denn direkt im Anschluss an Staffel 2 kehrt „Disney Gallery: The Mandalorian“ zurück. Fans sollten sich den 25. Dezember 2020 rot im Kalender markieren, denn an dem Freitag genau eine Woche nach der vorerst letzten Folge von „The Mandalorian“ startet das Making-of-Special. Dies wird zwar offiziell als „Staffel 2“ bezeichnet, im Gegensatz zur ersten Staffel von „Disney Gallery: The Mandalorian“ erwarten uns aber leider nicht mehrere Folgen mit Einblicken hinter die Kulissen.

Nicht nur mehr zu „The Mandalorian“ erwartet euch in der Zukunft der weit, weit entfernten Galaxis:

Star Wars: Diese Filme und Serien sind geplant

Stattdessen handelt es sich bei „Disney Gallery: The Mandalorian Staffel 2“ lediglich um ein einstündiges Special. „Star Wars“-Fans dürften sich vermutlich wieder umfangreichere Einblicke gewünscht haben, aber dennoch sollten wir alle dankbar sein, dass wir uns überhaupt auf diese Extra-Eindrücke freuen dürfen.

Genau wie in der ersten Ausgaben bringt uns „Disney Gallery: The Mandalorian“ in der zweiten Auflage die Personen hinter der Serie näher und wirft uns mitten in die Entstehung der Serie. Von aufschlussreichen Gesprächsrunden mit den Schauspieler*innen um Pedro Pascal, den Regisseur*innen sowie den Showrunnern Jon Favreau und Dave Filoni wird uns sicherlich wieder einiges geboten.

Anzeige

Natürlich darf es dabei gerne nerdig werden. Genug Gesprächsthemen gibt es schließlich zweifellos, alleine mit den Auftritten der Fanlieblinge Bo-Katan (Katee Sackhoff) und Ahsoka Tano (Rosario Dawson) ließen sich mehrere Stunden füllen. Was genau besprochen wird, erfahren wir ab dem 25. Dezember 2020, wenn Staffel 2 von „Disney Gallery: The Mandalorian“ bei Disney+ startet.

Ihr kennt euch bei „The Mandalorian“ hervorragend aus? Dann solltet ihr unser Quiz meistern können:

„The Mandalorian“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Disney+-Original-Serie?

Hat dir "Heute „The Mandalorian“-Nachschlag: Verpasst nicht das Special bei Disney+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige