Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „Star Wars“: Darsteller von Jar Jar Binks will die Rolle erneut spielen – unter einer Bedingung

„Star Wars“: Darsteller von Jar Jar Binks will die Rolle erneut spielen – unter einer Bedingung

„Star Wars“: Darsteller von Jar Jar Binks will die Rolle erneut spielen – unter einer Bedingung
© Fox / Disney

Falls Jar Jar Binks jemals wieder in einer „Star Wars“-Produktion auftauchen soll, wäre der Darsteller des Gungangs tatsächlich zu einer Rückkehr bereit.

Es ist schon eine Weile her, seitdem „Star Wars“-Fans den tollpatschigen Jar Jar Binks zu Gesicht bekamen. Aus der Kinosicht tauchte das Alien zuletzt in „Star Wars: Die Rache der Sith“ auf, dem dritten und letzten Teil der Prequels. Damals noch von George Lucas erschaffen, spielte Jar Jar Binks seitdem nur noch in der Animationsserie „Star Wars: The Clone Wars“ mit. In den Filmen danach sowie in „The Mandalorian“ hatte das Alien keine Bedeutung.

Wie es um die Zukunft von „Star Wars“ aussieht, erfahrt ihr hier: 

Star Wars: Diese Filme und Serien sind geplant

Disney+ ist für „Star Wars“-Fans ein Muss. Hier könnt ihr euch den Streaming-Anbieter sichern

Anzeige

Falls es doch zu einer Rückkehr kommen soll, ist der Darsteller des Aliens Ahmed Best an Ort und Stelle, wie er in den sozialen Medien selbst sagt. Allerdings nennt der Schauspieler eine gewisse Bedingung, unter der er wieder als Jar Jar Binks zurückkehren würde: „Ich würde als Jar Jar Binks zurückkehren, aber es hängt wirklich von der Geschichte ab“. Mittlerweile ist der entsprechende Tweet beziehungsweise das Twitter-Konto allerdings gelöscht.

Könnte Jar Jar Binks tatsächlich wieder zurückkehren?

So wie es scheint, sei Ahmed Best nicht abgeneigt gegenüber einer möglichen Rückkehr als Jar Jar Binks. Immerhin gab es Gerüchte, dass das Alien in der kommenden „Obi Wan Kenobi“-Serie auftauchen könnte, was nicht ganz abwegig sei. Dennoch galt die Figur unter einigen Fans als ziemlich verhasst, weshalb sich Disney sicherlich darüber ausführlich Gedanken machen sollte, ob ein Comeback sinnvoll wäre. Zudem hat die „Skywalker“-Trilogie die Fans erneut gespaltet, was die Entscheidung noch erschweren könnte.

Hinter Masken und Verkleidungen erkennt man so manchen Star nicht. Wir sorgen hier für Aufklärung:

 

Anzeige

Trotzdem gibt es auch positive Nachrichten für „Star Wars“-Fans. Zwar sind etliche Dreharbeiten von Serien und Filmen aufgrund des Coronavirus pausiert, jedoch können wir uns auf ein großes Highlight dieses Jahr freuen, denn die zweite Staffel von „The Mandalorian“ wird im Oktober 2020 auf Disney+ starten. Alle Infos zur neuen Staffel erhaltet ihr hier.

Wie gut ihr euch mit „Star Wars“ auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir "„Star Wars“: Darsteller von Jar Jar Binks will die Rolle erneut spielen – unter einer Bedingung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige