Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Sci-Fi-Legende im „Star Wars“-Universum: „The Mandalorian“-Cast erhält Zuwachs

Sci-Fi-Legende im „Star Wars“-Universum: „The Mandalorian“-Cast erhält Zuwachs

Sci-Fi-Legende im „Star Wars“-Universum: „The Mandalorian“-Cast erhält Zuwachs
© Disney / Universal

Christopher Lloyd wird offiziell Teil des „Star Wars“-Universums werden und bei „The Mandalorian“ Staffel 3 mitspielen.

Unsere News-Themen in dieser Woche:

Wann genau die dritte Staffel von „The Mandalorian“ auf Disney+ starten wird, ist bisher noch ein Geheimnis. Bekannt wurde allerdings, dass niemand Geringeres als Christopher Lloyd, den wir alle aus der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie kennen, in der neuen Staffel mitwirken wird. Somit wird ein weiterer namhafter Schauspieler Teil des „Star Wars“-Universums.

Anzeige

Außerdem ist der aktuelle fünfte Teil des Franchise mit dem schlichten Titel „Scream“ so gut bei Fans und Kritiker*innen angekommen, dass bereits ein weiterer Teil angekündigt wurde. Aber damit ist noch nicht genug, denn in einem Interview erzählte ein Star der Reihe, dass sie erneut zurückkehren wird, die Dreharbeiten dafür schon bald anstehen und ein Kinostart feststeht. Was Zuschauer*innen im Film erwartet, ist noch unbekannt.

Unbekannt ist allerdings nicht mehr die Information, dass sämtliche Marvel-Netflix-Produktionen eine neue Heimat bei Disney+ finden werden, da Disney die Rechte dafür erhalten hat. Doch nach „Spider-Man: No Way Home“ und einer Aussage von Marvel-Architekt Kevin Feige scheint es sicher zu sein, dass wir bald ein Reboot von „Daredevil“ sehen werden. Dabei wird Charlie Cox sehr wahrscheinlich nicht nur wieder in seine Rolle des Teufels aus Hells Kitchen schlüpfen, auch weitere Schauspieler*innen haben ihr Interesse an einer Rückkehr geäußert. Wann und wie genau das dann aber aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Als letzte News haben wir Daniel Radcliffes Meinung zu einem „Harry Potter“-Comeback. Ob er den Traum von Regisseur Chris Columbus und vieler Fans erfüllen und einen älteren Harry Potter spielen wird und was das alles mit „Star Wars“ zu tun hat, verraten wir euch in unserer neuen Ausgabe des kino.de-News:

kino.de News - Zurück in die Zukunft trifft auf The Mandalorian

Hat dir "Sci-Fi-Legende im „Star Wars“-Universum: „The Mandalorian“-Cast erhält Zuwachs" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige