Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Programm von Disney+ enthüllt: Das erwartet euch zum Deutschland-Start

Programm von Disney+ enthüllt: Das erwartet euch zum Deutschland-Start

Programm von Disney+ enthüllt: Das erwartet euch zum Deutschland-Start
© Disney / IMAGO / ZUMA Wire

Disney hat endlich bekanntgegeben, was uns zum Start von Disney+ bei dem neuen Streaming-Dienst erwartet.

Nur noch wenige Tage trennen uns von Disney+. Am 24. März 2020 ist es in Deutschland endlich soweit und wir können den ganzen Tag mit Disney-, Marvel- und „Star Wars“-Werken verbringen. Doch welche Filme und Serien stehen eigentlich zum Starttermin zur Verfügung?

Holt euch euer Abo bei Disney+: Jetzt buchen 

Anzeige

Über 1.000 Filme und Serien erwarten uns gleich ab dem ersten Tag bei Disney+. Der Mäusekonzern veröffentlichte eine umfangreiche Übersicht seines Programms. Hier haben wir für euch die zahlreichen Titel zusammengefasst (die Liste wird noch im Laufe des Tages aktualisiert), eine kleine Auswahl wollen wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten:

Disney+ legt in den nächsten Monaten nach, MCU-Filme fehlen aber dennoch

In den nächsten Monaten und Jahren kommen natürlich noch etliche neue Filme und Serien hinzu. So sind schon acht MCU-Serien geplant, die ersten beiden starten bereits 2020. Auch an zwei weiteren realgefilmten „Star Wars“-Serien wird gebastelt. Einige Neuverfilmungen und Neuinterpretationen von Disney-Klassikern landen ebenfalls bei Disney+, unter anderem „Cruella“ mit Emma Stone.

Alle Infos zu den MCU-Serien findet ihr hier:

Marvel-Serien auf Disney+

Auf einige Werke werdet ihr aber trotz eines Abonnements bei Disney+ verzichten müssen. Beim MCU fehlen schließlich sechs Filme; die „Iron Man“-Trilogie sowie die beiden Spider-Man-Filme und „Der unglaubliche Hulk“. Das liegt wohl an der verzwickten Rechtelage. Die Spider-Man-Filme liegen schließlich bei Sony, für die anderen vier Werke besitzt Disney in Deutschland nicht die Vertriebsrechte. Entsprechend wird das MCU bei Disney+ auf absehbare Zeit unvollständig bleiben. Aber ihr habt ja genug Auswahl, damit sich ein Abo bei dem Streaming-Dienst dennoch lohnt.

Anzeige

Seid ihr echte Disney-Experten? Testet euer Wissen:

Kennst du diese Disney-Figuren beim Namen?

Hat dir "Programm von Disney+ enthüllt: Das erwartet euch zum Deutschland-Start" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige