Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Nicht nur „The Mandalorian“: „Star Wars“-Liebling Ahsoka könnte eigene Disney+-Serie erhalten

Nicht nur „The Mandalorian“: „Star Wars“-Liebling Ahsoka könnte eigene Disney+-Serie erhalten

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Disney

Nach etlichen Beteiligungen in diversen „Star Wars“-Formaten sowie dem bevorstehenden Debüt in „The Mandalorian“ könnte Ahsoka eine eigene Serie bekommen.

Disney+ hat es vor allem „The Mandalorian“ zu verdanken, dass der Streaming-Dienst so erfolgreich gestartet ist. Natürlich ist „Star Wars“ eines der wichtigsten Zugpferde für den Mäusekonzern. Neben der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ kommt auf uns noch eine mögliche „Obi Wan Kenobi“-Serie zu sowie eine Ableger-Serie zu „Rogue One“.

Holt euch Disney+ und verpasst auf keinen Fall die geplanten „Star Wars“-Serien

Doch anscheinend ist das noch nicht genug, wenn man den neusten Gerüchten trauen kann. Laut zwei Quellen soll eine „Ahsoka Tano“-Serie in der Entwicklung sein. Der Medieninsider Daniel RPK (via Screenrant) berichtet von einem Projekt, das sich um die Jedi-Kämpferin drehen soll. FandomWire geht sogar einen Schritt weiter und verrät, dass die Handlung der „Ahsoka Tano“-Serie nach den Ereignissen von „Star Wars Rebels“ spielt. Da diese Neuigkeit noch nicht von Disneys Verantwortlichen bestätigt wurde, sollte man das Gerücht mit großer Vorsicht genießen.

Diese weiteren Disney+-Originals gibt es auch auf dem Streaming-Dienst:

Ahsoka Tano wird in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ auftauchen

Ahsoka Tano hatte ihren allerersten Auftritt im „Star Wars: The Clone Wars“-Film. Kurze Zeit später trat die junge Jedi-Kriegerin noch in diverseren anderen „Star Wars“-Formaten auf, wie in den Serien „The Clone Wars“ und „Star Wars Rebels“. Nachdem man Ashoka Tano als Stimme in „Der Aufstieg Skywalkers“ bereits hörte, wird sie nun in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ zu sehen sein. Gespielt wird sie von Rosario Dawson („Daredevil“).

Hier könnt ihr erfahren, wer alles in „The Mandalorian“ mitspielt:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
„The Mandalorian“: Das sind die Stars der „Star Wars“-Serie von Disney+

Inwiefern Ahsoka inhaltlich in „The Mandalorian“ eingebaut wird, ist nur schwer zu sagen. Definitiv ist schon bekannt, dass Ahsoka die mandalorianische Kriegerin Sabine Wren aus „Star Wars Rebels“ kennt. Eventuell könnte das eine Verbindung zu „The Mandalorian“ sein.

Nichtsdestotrotz werden wir die Bedeutung ihrer Rolle erst in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ erfahren, die im Oktober 2020 auf Disney+ veröffentlicht wird. Hoffentlich wissen wir bis dahin mehr über eine „Ahsoka“-Serie.

Wie gut ihr euch im „Star Wars“-Universum auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare