Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Nervige „Star Wars“-Lappalie: Das stört „The Last of Us“-Star Pedro Pascal an „The Mandalorian“

Nervige „Star Wars“-Lappalie: Das stört „The Last of Us“-Star Pedro Pascal an „The Mandalorian“

Nervige „Star Wars“-Lappalie: Das stört „The Last of Us“-Star Pedro Pascal an „The Mandalorian“
© Disney

Er ist der gesichtslose Held, sorgt trotz nicht zu erkennender Mimik jedoch für emotionale Momente. Was Pedro Peascal an seiner Rolle als Mandalorianer Din Djarin jedoch etwas nervt, verriet er jüngst im Interview.

Vor wenigen Tagen fiel der Startschuss für „The Mandalorian“ Staffel 3, sodass wir uns in den nächsten Wochen auf neue Abenteuer rund um den Titelhelden und seinen kleinen Begleiter namens Grogu freuen dürfen. Hauptdarsteller Pedro Pascal stört dabei allerdings eine Sache tierisch, wie er im Gespräch mit Empire verriet.

Im Verlauf der ersten beiden Staffeln von „The Mandalorian“ haben wir Pedro Pascal lediglich einen kurzen Moment ohne Helm gesehen. Der Großteil seiner schauspielerischen Leistung setzt sich aus seiner Stimme sowie Körpersprache zusammen. Und genau dieser Umstand ist es, der den Darsteller manchmal ein wenig in den Wahnsinn treibt. Mit einem ironischen Unterton erklärte er:

Anzeige

„Es ist, als würde man einen Handschuh mit Gewichten anziehen. Es ist ironisch, dass man keine Mimik sehen kann, weil man sich vollständig in die Welt hineinversetzen kann und die Figur sich sofort echt anfühlt – aber man sieht einen Scheiß!“

Mit dem Held ist die Sicht und der Komfort natürlich etwas eingeschränkt, doch Pedro Pascal erklärt weiter, welche Probleme trotz Optimierungen durch das Kostüm-Team unausweichlich sind:

„Sie haben es immer weiter verfeinert und komfortabler gemacht, aber es ist, als ob man blind wäre. Der Atem beschlägt den schmalen Schlitz, durch den man sehen kann, komplett. Es gibt keine periphere Sicht. Wenn es ein Loch gibt, falle ich hinein.“

Ihr habt noch keinen Blick in die neueste Episode geworfen? Dann stimmt euch der Trailer auf das fortschreitende Abenteuer des intergalaktischen Duos ein:

The Mandalorian Staffel 3 -Trailer

So kommt „The Mandalorian“ Staffel 3 bei der Fachpresse und dem Publikum an

Nach einer starken zweiten Staffel und knapp zwei Jahren Pause ist „The Mandalorian“ am 1. März 2023 in die dritte Runde gestartet. Bei Rotten Tomatoes erhielt die dritte Staffel von den Kritiker*innen eine Wertung von 85 % und von den Zuschauer*innen 81 %. Zum Vergleich: Die zweite kam auf 93 % bei der Fachpresse und 91 % beim Publikum. Bei Metacritic kommt die Staffel auf einen Pressescore von 75, während sich die Zuschauer*innen mit einer Wertung von 5,5 von 10 Punkten eher enttäuscht zeigen. Allerdings handelt es sich hier natürlich nur um die Reaktionen zur ersten Folge, sodass sich der Wert im Verlauf der nächsten Wochen stark ändern kann.

Anzeige

Wenn ihr euch selbst ein Bild von „The Mandalorian“ Staffel 3 machen wollt, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft bei Disney+ sichern und euch jeden Mittwoch auf eine neue Episode freuen. Alle weiteren „Star Wars“-Produktionen findet ihr ebenfalls bei dem Streamingdienst.

Ihr seid „The Mandalorian“-Fans der ersten Stunde? Dann beweist uns euer Wissen in unserem Quiz: 

„The Mandalorian“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Disney+-Original-Serie?

Hat dir "Nervige „Star Wars“-Lappalie: Das stört „The Last of Us“-Star Pedro Pascal an „The Mandalorian“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige