Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Nach Baby Yoda aus „The Mandalorian“: Jetzt kommt Baby Jabba

Nach Baby Yoda aus „The Mandalorian“: Jetzt kommt Baby Jabba

Nach Baby Yoda aus „The Mandalorian“: Jetzt kommt Baby Jabba
© Disney

„The Mandalorian“ ist ziemlich beliebt und das auch dank Baby Yoda. Nun kursiert ein Video im Internet, indem ein weiterer „Star Wars“ Charakter als Baby gezeigt wird.

Der Fanliebling Baby Yoda aus „The Mandalorian“ erfreut sich großer Beliebtheit und kommt bei vielen Zuschauern ziemlich gut an. Das kleine Alien ist bereits fester Bestandteil der Popkultur und wird im Internet durch Memes und Videos gefeiert. Nun stellt man sich schon die Frage, ob es möglich wäre, einen noch süßeren Charakter einzubauen. Ein Fan auf Instagram hat sich dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gestellt. Leonardo Viti, der laut seiner Instagramseite 3D-Charaktere entwickelt, hat die Figur Jabba the Hutt als Baby kreiert, die ihr euch hier anschauen könnt:

Jabba the Hutt kennen die meisten vor allem aus dem Film „Star Wars: Die Rückkehr der Jedi Ritter“, in dem der schneckenähnliche Antagonist Prinzessin Lea (Carrie Fisher) gefangen hält. In „Star Wars: The Clone Wars“ taucht der Sohn von Jabba sogar auf, er heißt Rotta und wird ebenfalls als Baby gezeigt.

Anzeige

Das Design von Leonardo Viti zeigt allerdings den kriminellen Vater in seiner vermutlich süßesten Version. Natürlich handelt es sich hierbei nur um Fan-Art und hat nichts mit Disneys zukünftigen Plänen zu tun. Lucasfilm hat auch keine Anzeichen gezeigt, einen weiteren Charakter in Baby-Form zu präsentieren. Auch wenn es soweit kommen würde, wäre „The Mandalorian“ derzeit sicherlich die ersten Anlaufstelle für die Vorstellung neuer Figuren.

VIDEO: Die Zukunft der „Stars Wars“-Filme und Serien

Star Wars: Diese Filme und Serien sind geplant

John Favreau äußert sich zur Geheimhaltung der Figuren aus „The Mandalorian“

Der Drehbuchautor Jon Favreau hat in einem Interview auf Comic Book erklärt, wie wichtig Geheimhaltung für die Serie sei: „Ich muss mich wirklich bei Disney und Lucasfilm bedanken, wie sie mit dem Marketing des Merchandise umgehen. Wir wollten unbedingt erreichen, dass die neuen Figuren erst in der Serie veröffentlicht werden, damit die Zuschauer immer wieder neue Geheimnisse und Wendungen für sich entdecken können“

So wie es aussieht, hat sich Disney sehr auf „The Mandalorian“ fokussiert, um mit ihrem Streaming-Dienst erfolgreich starten zu können. Gemeinsam mit Baby Yoda wird Disney+ hierzulande bereits am 24. März 2020 zur Verfügung stehen.

Hat dir "Nach Baby Yoda aus „The Mandalorian“: Jetzt kommt Baby Jabba" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige