Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Mysteriöse Jedi-Figur im neuen „The Mandalorian“ Trailer sorgt für Spott von Fans

Mysteriöse Jedi-Figur im neuen „The Mandalorian“ Trailer sorgt für Spott von Fans

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© Disney

So manch einer scheint im neuen „The Mandalorian“-Trailer Ahsoka Tano gesehen zu haben. „Star Wars“-Fans haben für diese Theorie nichts als Spott übrig.

Kaum ist der erste Trailer zur zweiten Staffel von „The Mandalorian“ veröffentlicht worden, überschlagen sich Fans bereits mit Theorien und Spekulationen. Während diese des Öfteren interessante Ansätze haben und sich gelegentlich sogar als wahr erweisen, liegen sie manchmal aber auch einfach falsch. So wird es wahrscheinlich auch bei allen sein, die vermuten, dass sich hinter der mysteriösen Frau (WWE-Star Sasha Banks) aus dem ersten Trailer Ahsoka Tano (Rosario Dawson) versteckt.

Das „Star Wars“-Universum mit Disney+ entdecken

Während manche Fans von dem Trailer und der fehlenden Ahsoka enttäuscht waren, hatten sich andere wiederum über die falsche Darstellung der beliebten „Star Wars: The Clone Wars“-Figur beschwert. Letztere hatten eins und eins wohl zu schnell zusammengezählt und sind sofort zu dem Entschluss gekommen, dass die einzige neue weibliche Figur die im Trailer gezeigt wurde, Ahsoka sein muss. Wer mit der ehemaligen Padawan vertraut ist, kann sich bereits denken, dass es sich bei der Frau im Umhang nicht um Ahsoka handelt. Für alle, die sich unsicher sind, hilft vielleicht dieser Tweet:

Oder dieser:

Vielleicht aber auch dieser:

Auch ohne Ahsoka ein Highlight: Der erste Trailer zu „The Mandalorian“ Staffel 2:

Wer ist die Frau im „The Mandalorian“ Staffel 2 Trailer?

Doch wenn die mysteriöse Frau nicht Ahsoka ist, wer kann es dann sein? Ihrer Kleidung nach zu urteilen, könnte sich tatsächlich eine Jedi-Ritterin hinter der Unbekannten verstecken. Es wird allerdings auch spekuliert, dass sich Sabine Wren – bekannt aus „Star Wars Rebels“ – hinter der Figur verbirgt. Eine plausiblere Erklärung ist jedoch, dass hier eine völlig neue, unbekannte Rolle gezeigt wurde.

Wer versteckt sich hinter der Unbekannten?

Auf Instagram hat Sasha Banks einen Screenshot von ihrer Figur mit dem Kommentar „This is the way“ – zu Deutsch: „Das ist der Weg“ – geteilt. Ob der Leitspruch der Mandalorianer Fans einen Hinweis geben soll, bleibt noch unklar. Sind es doch auch Worte, die die gesamte Serie begleiten. Wenn am 30. Oktober 2020 „The Mandalorian“ Staffel 2 startet, werden wir die Wahrheit hoffentlich bald erfahren. Bis dahin kann man natürlich fleißig spekulieren und weiterhin den Trailer ansehen.

Ihr seid mit der weit, weit entfernten Galaxis vertraut? Dann stellt euer Wissen in unserem Quiz auf die Probe:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare