Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Großer Neuzugang bei „The Mandalorian“: „Zurück in die Zukunft“-Star macht bei „Star Wars“-Serie mit

Großer Neuzugang bei „The Mandalorian“: „Zurück in die Zukunft“-Star macht bei „Star Wars“-Serie mit

Großer Neuzugang bei „The Mandalorian“: „Zurück in die Zukunft“-Star macht bei „Star Wars“-Serie mit
© Disney

In „The Mandalorian“ kam es schon zu einigen überraschenden Gastauftritten und nun soll ein ikonischer Star aus „Zurück in die Zukunft“ in der neuen Staffel mitmischen.

Nach dem letzten Kinofilm „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ waren einige Fans von der weit, weit entfernten Galaxis enttäuscht, doch mit „The Mandalorian“ feierte das „Star Wars“-Franchise ein fulminantes Comeback und das auf Disney+. Mittlerweile erwartet uns Staffel 3 von „The Mandalorian“ und hin und wieder kommt es in der Serie zu einigen überraschenden Gastauftritten, wie zum Beispiel den von Luke Skywalker am Ende von Staffel 2.

Mehr zu „Star Wars“ findet ihr auf Disney+. Sichert euch hier ein Abo

Auch für Staffel 3 der „Star Wars“-Serie ist ein besonderer Auftritt geplant und dieser wird von keinem Geringeren als „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Llyod vollzogen, wie The Hollywood Reporter berichtet. Der Schauspieler spielte von 1985 bis 1990 den ikonischen, zeitreisenden Professor Dr. Emmet Brown in allen drei „Zurück in die Zukunft“-Filmen. Allerdings soll sein Mitwirken in „The Mandalorian“ wahrscheinlich nicht von großer Dauer sein, denn der Schauspieler wird nur einen Gastauftritt absolvieren. Welche Rolle der Star in „The Mandalorian“ übernehmen wird, ist derweil nicht bekannt, aber wer weiß, vielleicht spielt Lloyd erneut einen sympathischen Wissenschaftler.

Staffel 3 von „The Mandalorian“ könnte also wieder mit einigen Elementen überraschen, doch bevor es mit den neuen Folgen losgeht, solltet ihr euch dieses Video unbedingt ansehen:

12 Fun Facts zu The Mandalorian

Was erwartet uns in Staffel 3 von „The Mandalorian“?

Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ endete mit einem herzzerreißenden Abschied: Grogu trennte sich von seinem Partner Din Djarin (Pedro Pascal), um sein Jedi-Training mit Luke Skywalker zu beginnen. Während sicherlich einige Fans vermuteten, dass es irgendwann in Staffel 3 zu einem Wiedersehen zwischen dem Mandalorianer und dem kleinen süßen Alien kommt, überraschte das Spin-off „Das Buch von Boba Fett“ mit einigen Episoden, in denen die beiden Figuren wieder vereint wurden.

Anzeige

Somit startet Staffel 3 von „The Mandalorian“ voraussichtlich wie gewohnt mit dem Mandalorianer und Grogu, doch was uns in den neuen Folgen erwarten könnte, ist offiziell noch nicht bekannt. Sicherlich wird das Darksaber /Dunkelschwert eine wichtige Rolle übernehmen, das nun im Besitz von Din Djarin ist. Immerhin ist das mächtige Artefakt von großer Bedeutung und wird sicherlich viele Feinde anziehen. Zudem hat Mando ja den Auftrag erhalten, sich auf Mandalore von seiner Sünde, den Helm vor anderen abgenommen zu haben, reinzuwaschen. Uns erwartet also vermutlich eine abenteuerliche Reise zur Heimatwelt der Mandalorianer*innen.

Anzeige

Wann es mit Staffel 3 von „The Mandalorian“ losgeht, bleibt ebenfalls ein Rätsel, jedoch laufen aktuell die Dreharbeiten zu den neuen Episoden. Gutmöglich, dass es mit der Serie Ende 2022 weitergeht oder vielleicht erwartet auch uns ein Start Anfang 2023.

Wie gut kennt ihr euch mit „The Mandalorian“ aus? Findet es in unserem Quiz heraus:

„The Mandalorian“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Disney+-Original-Serie?

Hat dir "Großer Neuzugang bei „The Mandalorian“: „Zurück in die Zukunft“-Star macht bei „Star Wars“-Serie mit" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige