Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „Star Wars“-Highlight: Im neuen „The Mandalorian“-Trailer teilt auch Baby Yoda aus

„Star Wars“-Highlight: Im neuen „The Mandalorian“-Trailer teilt auch Baby Yoda aus

„Star Wars“-Highlight: Im neuen „The Mandalorian“-Trailer teilt auch Baby Yoda aus
© Disney/Lucasfilm

Da ist er, der neue Ausblick auf die kommenden Folgen der „Star Wars“-Hitserie „The Mandalorian“. Und was Fans zu sehen bekommen, lässt sie sicher aufjauchzen.

Wenn es ein „Star Wars“-Projekt der vergangenen Jahre gibt, das nicht nur das Interesse an der langlebigen Sci-Fi-Saga neu aufflammen ließ, sondern auch den Weg für die weitere Zukunft vorbereitet und gewiesen hat, dann ist es ohne Zweifel „The Mandalorian“, die Hitserie der Showrunner Jon Favreau und Dave Filoni. Und: Ohne „The Mandalorian“ wäre der Streamingdienst Disney+ wohl kaum so gut vom Fleck weggekommen. Ganz klar, die Abenteuer des Mandalorianers Din Djarin (Pedro Pascal) und seines Schützlings Grogu, besser bekannt als Baby Yoda, genießen sowohl bei den Fans als auch bei den Verantwortlichen von Disney und Lucasfilm eine ganz besondere Priorität.

Und nach dem unglaublichen Herzschlag-Finale von Staffel 2 fragen sich die Fans, wie es mit dem Mando und Grogu in Staffel 3 weitergeht, auch wenn „Das Buch von Boba Fett“ da so einiges vorweggenommen haben könnte. Dennoch: Der frisch enthüllte Trailer zeigt eindeutig, dass noch zahlreiche Überraschungen, Wendungen und Hindernisse auf das ungleiche Paar warten.

The Mandalorian Staffel 3 -Trailer

Im vergangenen Jahr gab es mit dem Teaser zudem bereits einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel:

The Mandalorian - Staffel 3 - Trailer Englisch

Was erwartet uns in „The Mandalorian“ Staffel 3?

Einige Ausschnitte deuten auf ziemlich dramatische Ereignisse hin. Immerhin wurde Din Djarin mit der Aussage konfrontiert „Du bist kein Mandalorianer mehr“, was neben seinem Trip nach Mandalore auch darauf deuten könnte, dass gegebenenfalls neue Allianzen geschmiedet werden müssen, um die Sicherheit Grogus zu gewährleisten. Eine davon dürfte die mit Boba Fett (Temuera Morrison) und Fennec Shand (Ming Na-Wen) sein. Und da ist außerdem noch Ahsoka (Rosario Dawson).

Anzeige

Wie es der Trailer verrät, werden die neuen Folgen ab dem 1. März 2023 über den Streamingdienst Disney+ zur Verfügung gestellt werden.

Anzeige

Alle „Star Wars“-Charaktere direkt beim Namen nennen? Seid ihr dazu in der Lage? Als waschechte Fans mit Sicherheit:

„Star Wars“-Quiz: Kennst du die Namen aller 25 Charaktere?

Hat dir "„Star Wars“-Highlight: Im neuen „The Mandalorian“-Trailer teilt auch Baby Yoda aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige