Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Endlich bestätigt: Wichtige „The Mandalorian“-Figur kehrt zur „Star Wars“-Serie zurück

Endlich bestätigt: Wichtige „The Mandalorian“-Figur kehrt zur „Star Wars“-Serie zurück

Endlich bestätigt: Wichtige „The Mandalorian“-Figur kehrt zur „Star Wars“-Serie zurück
© Disney

Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ erwartet uns schon bald auf Disney+ und ein wichtiger Charakter scheint auch wieder mit dabei zu sein.

The Mandalorian“ ging durch die Decke. Für Disney+ war die erste Staffel der „Star Wars“-Serie ein großer Erfolg. Der Starttermin zu Staffel 2 von „The Mandalorian“ steht mittlerweile auch fest. Am 30. Oktober 2020 können Disney+-Nutzer*innen in den Genuss von neuen Episoden kommen. Für die zweite Staffel wird unter anderem die folgende Figur höchstwahrscheinlich zurückkehren. Die Rede ist von Greef Karga, dem Anführer der Kopfgeldjäger-Gilde. Karga gab dem Mandalorianer (Pedro Pascal) den entscheidenden Auftrag, der ihn letztendlich zu Baby Yoda führte.

Dieses Video solltet ihr euch unbedingt anschauen, bevor die zweite Staffel von „The Mandalorian“ startet:

The Mandalorian: Alle Infos zur 2. Staffel

„The Mandalorian“ könnt ihr euch auf Disney+ anschauen. Hier gibt es eine Mitgliedschaft

Anzeige

Nachdem der offizielle Starttermin der zweiten Staffel bekanntgegeben wurde, hat sich Greef-Karga-Darsteller Carl Weathers öffentlich dazu geäußert. Auf Twitter schrieb der Schauspieler: „Greef Karga ist zurück!“. Natürlich wird damit seine Rückkehr nicht offiziell bestätigt, aber man kann davon ausgehen, dass wir die Figur voraussichtlich wiedersehen werden. Immerhin wird Carl Weathers auch als Regisseur für die zweite Staffel von „The Mandalorian“ mitwirken. Zudem hat Carl Weathers bereits in einem Interview mit Games Radar angedeutet, dass wir mehr von Greef Kargas Hintergrundgeschichte erfahren werden.

Carl Weathers blieb länger als geplant

Im Zuge des großen Erfolges von „The Mandalorian“ wurde daraufhin die Doku-Serie „Disney Gallery: The Mandalorian“ auf Disney+ veröffentlicht und gewährte uns einen Blick hinter die Kulissen. Dort sprach Showrunner Jon Favreau auch über Greef Karga. Der Schöpfer der Serie enthüllte, dass Karga ursprünglich nach der dritten Episode aus der Serie gestrichen war. Doch letztendlich hat man sich dagegen entschieden und Favreau bestand drauf, dass der Schauspieler erneut auftauchen sollte.

Anzeige

Mit Weathers Tweet ist quasi das Comeback als Greef Kraga inoffiziell angedeutet. Ob der Charakter eine große Rolle in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ spielen wird, ist ungewiss. Dennoch sind wir auf die neuen Folgen gespannt und freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Baby Yoda.

Wie gut ihr euch mit der „Star Wars“-Serie auskennt, könnt ihr hier testen:

„The Mandalorian“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Disney+-Original-Serie?

Hat dir "Endlich bestätigt: Wichtige „The Mandalorian“-Figur kehrt zur „Star Wars“-Serie zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige