Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Magicians
  4. Läuft „The Magicians" bei Netflix?

Läuft „The Magicians" bei Netflix?

Läuft „The Magicians" bei Netflix?
© Syfy

Die Fantasyserie „The Magicians“ verzaubert das Publikum. Aber kann sie auch bei Netflix gestreamt werden?

Fantasy-Serien, die auch „Game of Thrones“-Fans begeistern könnten:

Fantasy Serien - Game of Thrones Alternativen

Die Fantasyserie „The Magicians“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lev Grossman. Erstmals ging „The Magicians“ im Jahr 2015 an den Start. Insgesamt bringt es die Serie mit 65 Episoden auf fünf Staffeln. Erzählt wird die Geschichte von Quentin Coldwater (Jason Ralph), der sein Magie-Studium am Brakebills College for Magical Paedagogy beginnt. Dort eröffnet sich ihm eine völlig neue Welt: Die Wesen aus den Büchern, die er als Kind liebte, existieren tatsächlich – und sie stellen eine Gefahr für die Menschheit dar!

„The Magicians“ nicht bei Netflix: Das sind die Alternativen

„The Magicians“ erfreut sich beim Publikum großer Beliebtheit. Das Format verleitet zum Binge-watchen. Entsprechend stellt ihr euch vermutlich die Frage, ob „The Magicians“ auch bei Netflix zum Streaming bereitsteht. Die Antwort fällt negativ aus. „The Magicians“ steht derzeit bei Netflix nicht zur Verfügung. 

Anzeige

Statt auf Netflix könnt ihr euch eure Dosis „The Magicians“ aber andernorts abholen. Wir zeigen euch die Streamingalternativen auf: 

  • Amazon Prime: Staffeln 1 bis 5, auf Deutsch, im Abo oder zum Kauf 
  • iTunes: Staffeln 1 bis 5, auf Deutsch, zum Kauf 
  • Google Play: Staffeln 1 bis 5, auf Deutsch, zum Kauf 
  • Microsoft: Staffeln 1 bis 5, auf Deutsch, zum Kauf 

Ein Überblick der zehn besten Fantasy-Serien auf Netflix:

„The Magicians“: Wie geht es weiter?

Nach Staffel 5 ist für „The Magicians“ Schluss. Der US-Sender Syfy beschloss Anfang März 2020 das Ende der Serie. Somit sind die Serien „Van Helsing“ und „Wynonna Earp“ die einzig verbliebenen Eigenproduktionen des Senders.

Anzeige

Findet bei unserem Quiz heraus, wie gut ihr euch an eure Lieblingsfilme erinnern könnt:

„Herr der Ringe“ oder „Star Wars“? Woher stammt das Filmzitat?

Hat dir "Läuft „The Magicians" bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige