Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Listener - Der Gedankenjäger

The Listener - Der Gedankenjäger

The Listener: Kanadische Mysteryserie um einen telepathisch begabten Rettungssanitäter.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Listener - Der Gedankenjäger

Filmhandlung und Hintergrund

Kanadische Mysteryserie um einen telepathisch begabten Rettungssanitäter.

Toby Logan arbeitet gemeinsam mit seinem besten Freund Oz als Rettungssanitäter in Toronto. Der junge Mann verfügt über die Gabe, die Gedanken anderer Menschen zu hören, als würden sie ausgesprochen. Toby hasst von jeher seine einzigartigen Kräfte und tut alles, um sie geheim zu halten. Sein Mentor Dr. Ray Mercer hat Toby jedoch geholfen, damit umzugehen und seine speziellen Fähigkeiten zum Wohle der Mitmenschen einzusetzen. Der wichtigste Mensch in Tobys Leben ist seine Ex-Freundin Liv, zu der er immer noch eine tiefe Zuneigung empfindet. Eine immer größere Rolle spielt außerdem die attraktive Polizistin Charlene „Charlie“ Marks, der er ab und zu bei den Ermittlungen helfen kann.

Darsteller und Crew

Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Listener - Der Gedankenjäger, Season 1 (4 Discs) Poster

The Listener - Der Gedankenjäger, Season 1 (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Listener - Der Gedankenjäger: Kanadische Mysteryserie um einen telepathisch begabten Rettungssanitäter.

    Die kanadische TV-Serie „The Listener“ stammt aus der Feder von Michael Amo und ist eine Mixtur aus Mystery- und Krimiserie. Die außergewöhnliche Story verhieß Erfolg. Noch vor der Weltpremiere wurde die 2008 produzierte Serie vom amerikanischen Network NBC gekauft. Doch während in Kanada eine weitere Staffel angekündigt wurde, stellte NBC die Ausstrahlung aufgrund enttäuschender Quoten vorzeitig ein. Auch in Deutschland liefen die 13 Folgen der ersten Staffel nur mit mäßigem Erfolg.
    Mehr anzeigen